Beiträge

  • Profilbild HeXaN

    Hi, ist es möglich, dass ich bei den neusten Fängen einen Filter anwenden kann? Mich interessieren eigentlich nur karpfen und dafür muss ich immer Scrollen und suchen. schön wäre ein Filter zum sortieren, das nur die gewünschte Fischart angezeigt wird, danke.
    Zudem wäre eine Suchfunktion im Forum auch cool.
    Schöne Grüße

    07.05.17 10:03 0
  • Profilbild flurfunk

    Ja ist beides schon in Planung und kommt hoffentlich bald 👍

    07.05.17 14:13 4
  • Profilbild HeXaN

    Ja cool zu hören, danke für die Antwort.

    07.05.17 14:15 0
  • Werbung
  • Profilbild FishingWithVip

    Währe eigentlich eine coole Idee 👍🏼

    07.05.17 16:42 0
  • Profilbild Jacek Olczyk

    Wäre echt nich schlecht!!!
    Gute Idee

    07.05.17 23:08 1
  • Profilbild Cullmchr

    Also ich sehe jeden Fang sehr gerne, dadurch kann man sich ein Bild über die Region / Land bilden. Es wäre dann schön, dass man den Filter deaktiviert oder ohne Auswahl deaktivieren könnte.

    08.05.17 18:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Sven.Uweson

    Ja ein Filter wäre wirklich eine Bereicherung. Wenn man einen einbaut sollte man aber nicht nur nach fischart sondern auch nach der Angelmethode oder Köder filtern können. Und falls ihr noch Lust und Zeit habt dann ein Filter von der Fangregion... z.b. Die ersten drei Ziffern der Postleitzahl, das wäre klasse.

    14.05.17 10:43 0
  • Profilbild flurfunk

    Filter sind schon in Arbeit 👍

    14.05.17 11:06 2
  • Profilbild Dr.Mo

    👌

    14.05.17 19:51 0
  • Profilbild flyyfish

    Cool wäre es auch nach der Umgebung zu sortieren, sodass man alle Fänge aus zB 50km Entfernung sieht 😊

    14.05.17 20:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler