Beiträge

  • Profilbild angel-juenger.de

    Hallo zusammen,
    mir ist gerade aufgefallen das man bei neuste Beiträge immer zum Seitenanfang hoch gescrollt wird so das man wieder beim aktuellsten Beitrag landet wenn man ein thema verlässt. Ist das normal wegen der Werbung oder ein bug?

    Lg

    11.08.17 17:12 0
  • Profilbild Aal Jäger

    Ja stimmt das ist nervig

    11.08.17 17:14 0
  • Profilbild Titus Schulze

    Habe das auch bei der android Version, die iPhone Version hat dieses Problem nicht 🤔

    16.08.17 18:25 0
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Hab es auch unter Android.

    16.08.17 18:39 0
  • Profilbild Alexander Koch4

    Sorry, wenn ich das Thema noch mal aus der Versenkung hole.
    Bei mir springt die Anzeiger, oder wenn es sehr viele Post sind und die Ansicht erweitert werden muss, springt es jedesmal wieder zurück und ich muss mir denn Post durch klicken auf "vorherige anzeigen" neu suchen. Das passiert gefühlt sporadisch alle paar Sekunden. benutze android.
    Gibt es da Abhilfe?

    Petri 🎣

    22.07.23 18:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler