Beiträge

  • Profilbild RonnyEbw

    Hat hier noch jemand das Problem das sich beim anschauen der neusten Fänge immer wieder ein Werbungsvideo öffnet?
    Des Weiteren hab ich das Problem das beim hochladen neuer fange immer eine Fehlermeldung kommt wo steht „es ist ein Fehler aufgetreten“ und man hat dann die Option: nochmal versuchen , später hochladen oder abbrechen.
    Egal ob im wlan oder ohne 🤔

    26.10.18 15:17 0
  • Profilbild Johannes S.

    Ne
    bei mir funktioniert alles.

    26.10.18 16:32 0
  • Profilbild RonnyEbw

    Ich habe die Probleme erst seit ca einer Woche
    Vielleicht gibt es ja bald ein neues Update für iOS wo das behoben ist

    26.10.18 16:33 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    @Ronny, schick uns doch bitte mal einen Screenshot davon an kontakt@link. Dann können wir die Kampagne blockieren, wenn sie Probleme macht!

    26.10.18 17:00 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler