Beiträge

  • Profilbild Pascal Hoße

    Eins was ich finde was besser sein könnte wäre, wenn man den Filter einstellt das dieser auch bleibt also 100km entfernung und nicht wieder 500km zurückgesetzt wird nachdem schließen von Alle Angeln😊

    06.07.19 17:32 4
  • Profilbild Christi@n

    Du schließt die App .... raus 😂

    06.07.19 18:41 1
  • Profilbild flurfunk

    Wir werden den Newsfeed in Zukunft so personalisieren dass dir automatisch die neuesten Fänge aus deiner Gegend als erstes angezeigt werden. Dann brauchst du vielleicht gar keinen Filter mehr 🙂

    06.07.19 19:52 3
  • Werbung
  • Profilbild Phils _Angeltechniken

    Das wäre gut

    07.07.19 07:08 1
  • Profilbild DietrichJ

    Was ich auch einfach Top finden würde wären auch andere Filter z.B. nach Angelmethoden.

    08.07.19 06:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler