Beiträge

  • Profilbild Marcel Becker1

    hay lieber support könnt ihr quasi auch so ein angel vk markt einrichten ?

    20.10.18 08:14 2
  • Profilbild MoritzB

    Coole Idee

    20.10.18 09:07 1
  • Profilbild Dirk Fammler

    Ja hört sich klasse an

    20.10.18 09:21 1
  • Werbung
  • Profilbild Gummi Guru

    Gibt im Forum nen Bereich „Kleinanzeigen“ - mit „Suche“ und „Biete“ Unterteilung - oder hattet ihr an was anderes gedacht?

    20.10.18 09:26 1
  • Profilbild Dirk Fammler

    Ja hab icb auch gesehen...... Aber ein direkter Menüpunkt würde mehr Resonanz erzeugen

    20.10.18 09:27 1
  • Profilbild Marcel Becker1

    ja ich meine es etwar so das man z.b jemand möchte seine geliebte angel vk weil er sich eine neue kaufen möchte , das man sie rein stellt mit bild , ort und preis Angabe und vllt vb basiert , dann vllt mit Angaben wie man bezahlen möchte oder kann z.b paypal oder überweisung

    20.10.18 11:34 0
  • Werbung
  • Profilbild grobi10318

    ...und ich würde gerne meinen Angelurlaub auf dem Mars, über diese App buchen können...😂
    Jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf...🤦‍♂️
    Wer soll denn das alles umsetzen und vor allem pflegen? Es ist eine kostenlose App, in der inzwischen mal n bisschen Werbung geschaltet wird.
    Ist ein Inserat bei Kleinanzeigen nicht viel effektiver? Kannst doch n Link hier einstellen, um die kaufwütige Meute hier auch zu erreichen. Machen doch die Anderen auch so.

    Allen, allzeit stramme Leinen...🎣
    Gruß Robert

    20.10.18 12:19 5
  • Profilbild Marcel Becker1

    grobi10318 , facebook ist auch eine kostenlose app ;) und dort gibt es auch sowas , aber es war ja ( NUR EIN VORSCHLAG ) ;)

    20.10.18 12:33 0
  • Profilbild grobi10318

    Wenn AA die selbe Mitgliederanzahl hat, wie fb, dann wird es die von Dir vorgeschlagene Funktion bestimmt auch hier geben...😅👍🏻

    20.10.18 12:40 2
  • Profilbild Marcel Becker1

    das bekommen wir auch irgendwie hin😂

    20.10.18 12:50 1
  • Profilbild grobi10318

    Na denn mal ran... Zu wünschen wäre es den Leuten von AA auf jeden Fall...👍🏻

    20.10.18 12:53 0
  • Profilbild flurfunk

    Danke für den Vorschlag, wir hatten uns das tatsächlich auch schon überlegt. Allerdings ist die App jetzt schon ziemlich komplex und ich denke wenn wir jetzt noch einen Marktplatz integrieren würden, würde irgendwann auch die Übersichtlichkeit leiden.

    Wir wollen uns hier in Zukunft v.a. auf nützliche Gewässerinfos und auf die Vernetzung von Anglern konzentrieren. Aber vielleicht haben wir ja irgenwann mal Langeweile und bauen eine eigene App für Kleinanzeigen 😎

    20.10.18 13:23 3
  • Profilbild Marcel Becker1

    ja coole sache ;)

    20.10.18 13:24 0
  • Profilbild MoritzB

    Leider ist eine App wie diese, egal wie gut, immer getrieben sich zu verbessern/ändern.

    Wenn nichts weiter geht baut sie jemand nach und integriert einen Marktplatz.

    Stillstand ist das Ende von allem.

    Daher bin ich überzeugt sowas kommt.

    Evtl. nicht 2019 und evtl. nicht gleich 2020 aber irgendwann halt 😉

    20.10.18 17:55 1
  • Profilbild Dorschangler

    Kennt einer noch die Zeitung "Annonce" ? Bin damit aufgewachsen und lebe immer noch 😂😂😂

    20.10.18 18:02 2
  • Profilbild MoritzB

    Kennst du noch Pager?

    Ich auch aber bin froh ein Handy zu haben 😉

    20.10.18 18:03 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler