Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo:) Ich würde eine Funktion sehr zu schätzen wissen, wo man einsehen kann (z.B. auf der Karte) wo man Verkaufsstellen für Erlaubnisscheine findet. Vllt von den Usern gesetzte POIs, die auch Öffnungszeiten und Gewässerabschnitte beinhalten. Würde sich sowas umsetzten lassen?

    15.01.17 14:17 2
  • Profilbild flurfunk

    Hey Oliver, ja das haben wir tatsächlich geplant. Bei mittlerweile über 16.000 Gewässern allerdings nicht so ganz einfach, wie du dir vielleicht vorstellen kannst. Wir überlegen noch wie wir das am besten umsetzen...

    15.01.17 15:12 9
  • Profilbild Manuel Weiss

    Das wäre ja Mega da spart man zeit und man weiß gleich wo man es kaufen kann 😁😁🖒🖒

    18.01.17 19:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Detlev Waskow

    Dann nehmt doch bitte auch die Slip-Anlagen zum Einsetzen der Boote mit auf.

    19.01.17 09:14 0
  • Profilbild #HashTag

    kann mich dem Autor nur anschließen!
    bitte ins nächste Release aufnehmen 👍

    27.01.17 20:22 0
  • Profilbild flurfunk

    @hashtag gern wenn du uns bis in 2 Wochen die Daten zu 16.000 Gewässern lieferst? 🤔

    27.01.17 20:48 1
  • Werbung
  • Profilbild #HashTag

    😅
    dachte da mehr an eine Möglichkeit die Info selbst an jedem Gewässer eintragen zu können, wie mit den Bildern..
    (Bildergalerie)

    29.01.17 18:29 0
  • Profilbild Foesa

    So etwas gibt es bereits die app heißt “bissanzeiger“ kommt aus Österreich ist aber in Deutschland noch sehr unbekannt.

    29.01.17 18:46 0
  • Profilbild flurfunk

    @hashtag ok, ja an so etwas hatten wir auch gedacht. Steht auf unserer ToDo-Liste!

    29.01.17 20:17 0
  • Profilbild MartenPletschen

    @ flurfunk wie wäre die Überlegung eine Art online tageskarten Kategorie einzubauen? Wenn das möglich wäre?

    30.01.17 19:21 0
  • Profilbild flurfunk

    Ja. Haben wir auf dem Schirm, aber das ist wirklich ne größere Sache, weil da auch rechtlich viel beachtet werden muss. Momentan konzentrieren wir uns drauf, dass die App erstmal richtig smooth läuft. Da ist noch viel zu tun leider...

    30.01.17 21:16 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler