Beiträge

  • Profilbild sulies

    mein heimgewässer ist weg. was n hier los...

    15.01.18 19:49 1
  • Profilbild Christopher Bluhm

    welches wäre das?

    15.01.18 19:53 0
  • Profilbild sulies

    also gakau und drepte fallen mir da schonmal auf.

    15.01.18 19:54 0
  • Werbung
  • Profilbild sulies

    gackau meint ich

    15.01.18 19:56 0
  • Profilbild Housi

    Es mussten einige Gewässer entfernt werden, da irgendwelche Rechte umstritten sind . Habe den Thread dazu hier gelesen ,schau. mal bei Flurfunk seinen Beiträgen, da steht etwas dazu

    15.01.18 19:56 0
  • Profilbild Housi

    Urheberrechtliche Probleme ! Schau mal in der Themenschau

    15.01.18 19:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Housi

    unter "neues bei Alle Angeln "

    15.01.18 20:00 0
  • Profilbild sulies

    danke schonmal, wobei ich den post jetz nicht finde über die forensuche. kann auch nicht glauben das etwas nicht koscher ist mit gps koordinaten und dem namen. jeweilige bilder hab ich ja vor irt selbst geschossen und hier zur Verfügung gestellt... naja irgendwann mal mit nem fang neu einreichen ist nu mein plan. so long

    15.01.18 20:09 0
  • Profilbild Housi

    Flurfunk wird hier bestimmt was dazu sagen. TL sulies

    15.01.18 20:15 0
  • Profilbild Housi

    Forum anklicken dann auf alle Themen und dann oben auf neues bei Alle Angeln

    15.01.18 20:17 1
  • Profilbild sulies

    ja habs dann doch noch an die Oberfläche gescrollt und abonniert den fred 😉 danke nochmal. ich warte dann erstmal ab 👍☺

    15.01.18 20:24 0
  • Profilbild Marlaender

    Thema nr3 unter „Neues bei alle Angeln „

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    15.01.18 21:13 1
  • Profilbild flurfunk

    @sulies ich hab jetzt mal ein paar Gewässer in deiner Gegend nach- bzw. wieder neu eingetragen

    ASV Hagen
    ASV Bramstedt u. Umgebung
    ASV Uthlede
    ASV Bremerhaven
    ASV Wehdel
    ASV Sellstedt / Bramel
    ASV Köhlen-Frelsdorf
    ASV Spaden
    SAV Pennigbüttel

    Falls noch ein Gewässer in deiner Umgebung fehlen sollte, dann bitte selbst neu hinzufügen :)

    16.01.18 00:53 1
  • Profilbild sulies

    @flurfunk fettes danke! das ging ja flott.

    16.01.18 14:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler