Beiträge

  • Profilbild tomgoesfishing

    Moin liebe Community, hab nur mal eine kurze Frage würde gerne mal hören wie ihr es finden würdet wenn man kurze Videos hochladen könnte (z.b. Drills) und ob es sich lohnt wenn ich das dem Admin mal als Vorschlag in einer E-mail schreibe 😉

    Schönen Tag wünsche ich 👍

    16.05.18 04:54 2
  • Profilbild Felix KÖSTERS

    wieso eigentlich nicht

    16.05.18 05:22 1
  • Profilbild CreepyCake

    Diesen Verbesserungsvorschlag gab es schon mal
    Flurfunk meinte, dies würde das System überlasten
    Aber in meinen Augen auch eine gute Idee

    16.05.18 05:27 0
  • Werbung
  • Profilbild tomgoesfishing

    Ach echt ? 🤔 das wäre natürlich ungünstig

    16.05.18 05:33 0
  • Profilbild fishing_tanni

    Idee gut, Umsetzung wohl schwierig.

    16.05.18 06:32 0
  • Profilbild Janeck

    bei youtube hochgeladen, link gepostet. Wäre eine Option.

    16.05.18 09:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Leon Wil

    Keine Gute Idee. Es gab schonmal das Thema, dass die App wegen Bilder zu viel Datenvolumen zieht

    16.05.18 09:25 0
  • Profilbild flurfunk

    Also ich denke wir werden das Thema Video sicher irgendwann in Angriff nehmen, fände das auch wirklich gut.

    Allerdings ist das eben schon eine größere Sache und unserer Server müssen auch mitmachen und die sind gerade an Wochenenden schon regelmäßig am Limit. Letztendlich ist es also wohl auch eine Kostenfrage...

    16.05.18 10:05 1
  • Profilbild tomgoesfishing

    Alles klar 👍 wenn es irgendwann klappt wäre schon echt cool aber auch schön zu hören das die Admins auch dafür sind 😉

    16.05.18 10:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler