• Profilbild Donger

Ich finde dass diese App mehr und mehr zu Schwachsinn verkommt. Kleine Fische, falsche Gewässer und sinnlose Themen. Frage zu Rollen, Antwort Daiwa Ninja... etc. Etc. Etc. Warum’s?

10.07.20 22:47 10
  • Unbekannt

🤔 du musst es so sehen wenn dei Fische nicht beissen da muss mal was anderes schreiben 😅 mann muss Beschäftigung suchen😅

11.07.20 06:23 3
  • Profilbild Housemeister

Ich guck die Fänge zwar meistens gar nicht wirklich durch, aber wenn hier einer im Forum nach ner günstigen und guten Spinnrolle fragt dann ist meine Antwort immer Daiwa Ninja, weil ich selber eine seit Jahren auf Forelle benutze und die für den Preis einfach unschlagbar ist meiner Meinung nach. Was ist also daran falsch?

11.07.20 07:45 22
  • Werbung
  • Profilbild MadMax91

Und dann hast du dir gedacht "einfach noch einen sinnlosen Thread eröffnen!"
    Btw was ist euer Tipp für die Formel 1 dieses Wochenende? 😜

11.07.20 07:58 23
  • Profilbild Firestorm72

@Donger: Thema falsche Angaben: Du bist also wirklich 116 Jahre? Glückwunsch zu diesem tollen Alter. Hoffe du schaffst die 120 Jahre noch.😉

11.07.20 08:19 37
  • Profilbild .Sebastian.

Ich weiß nicht ob das jetzt passt aber ich fische viel Penn beim Kunstköderangeln. Meint ihr ich sollte mal ne Daiwa Ninja ausprobieren?

11.07.20 09:06 3
  • Werbung
  • Profilbild Flopo

angler sind nicht gerade die high society leute

11.07.20 09:20 2
  • Profilbild Isar_Fischer

Du, @Donger, beschwerst dich über Falschangaben und bist 116 Jahre😂😂Glückwunsch🤦🤦🤦

11.07.20 09:26 8
  • Profilbild Nexxus471

Er hat recht ! Die angaben sind mir scheiss egal aber dauernd zu kleine fische , fische im dreck ,mit den fuss drauf gestellt , groß männer posieren mit mini barchen denen sie das maul aufreißen verletzte fische wo drunter steht er durfte wieder schwimmen

11.07.20 09:46 21
  • Profilbild Hannee Tull

Ich glaube, du bist untervögelt. Dann antworte oder lies die Beiträge nicht. Zwingt dich doch keiner.

11.07.20 10:37 5
  • Unbekannt

Ich stimme Nexxus zu. Da werden Fische zurückgesetzt die scheinbar schon ausgeblutet sind und ne halbe Stunde im Dreck paniert wurden. Genau so scheint es für manche Leute richtig geil zu sein 30 abgeschlagene, aufgereihte Fische abzulichten und online zu stellen - was stimmt mit den Leuten nicht?

11.07.20 10:50 15
  • Profilbild Fly

Hallo
    wenn du keinen Bock drauf hast , dann lass es.
    Sinnlose Fragen werden eigentlich selten gestellt, so wie von dir grad.
    Allerdings kommen häufig die gleichen Fragen.
    Was daran liegen mag das die meisten nicht gescheit Suchen, oder keine Lust dazu haben.
    Und über die Bilder kann man sich streiten.
    Was mir nicht gefällt, ignoriere ich oder like's einfach nicht.
    Oder melde es im Härtefall Wenn's ganz schlimm ist.
    Grüße Fly

11.07.20 10:53 11
  • Profilbild DrGn_Rakashii

Jedem sein Geschmack🤷🏼‍♂️ füt manche Zählt nur die Masse und nicht det einzelnr Fisch. Kann man nichts machrn.
    Und bei dem Thema im Dreck paniert, ich wär dafüt, dass ne Abhakmattr auch zur Pfilchtausrüstung gehört. Aber manchmal zappelt der Fisch blöd und dann isset Dreckig und dann entweder abschlagen oder schnell ins Wasser.
    Mir ist mal nen 15er Zander ins Grundfutter gefallen, weil der beim Abhaken blöd gezappelt hat😂 dann schnell ins Wasser damit nichts passiert

11.07.20 10:54 4
  • Profilbild DrGn_Rakashii

Weil des Futter geht ja sofort ab

11.07.20 10:54 0
  • Profilbild Isar_Fischer

Die App hat mittlerweile über 100.000 Benutzer. Meinst du, dass jeder von denen gleich ist, und gleich denkt? Damit will ich nicht sagen dass, das gut ist, wenn Fische im Dreck liegen oder "ausgeblutet" sind, aber das ist einfach die Tatsache. Und dagegen kann mam auch nichts machen.

11.07.20 10:56 2
  • Profilbild Berti..

oh man

11.07.20 11:00 1
  • Profilbild Esoxzist

Fisch im dreck…😱😱😱 kein Problem … mein Geschirrlie macht das schon…😂😂😂

11.07.20 11:33 1
  • Profilbild ChrisKuhl

Ist die Daiwa Ninja eigentlich ne gute Rolle?

11.07.20 11:41 8
  • Profilbild Berti..

Ich bin der Meinung das Donger schonmal negativ aufgefallen ist.

11.07.20 11:44 3
  • Profilbild hecht_mit_biss

Dieser Post wurde gelöscht.

11.07.20 11:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler