Beiträge

  • Profilbild Ilmenau_Otter

    Moin,
    hat noch jemand das Problem, dass er nur noch Fische aus seiner Nähe sehen kann?
    Stelle den Filter immer auf alle Entfernungen, aber bringt rein gar nichts....

    04.01.21 19:11 0
  • Unbekannt

    Jo🙋🏻‍♂️

    04.01.21 19:24 1
  • Profilbild Ilmenau_Otter

    Gut dann liegt es nicht an mir 😂😎

    04.01.21 19:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Aurä

    ☝️

    04.01.21 20:01 0
  • Profilbild Christian Günther

    bei mir auch🙋‍♂️

    05.01.21 09:41 0
  • Profilbild Mäideo

    Bei mir auch, alles nur Fänge aus der Nähe

    05.01.21 10:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Auf "Alle Fänge anzeigen" gehen. Stellt sich aber immer wieder zurück, was dann schon nervt. Aber mich z.B. interessieren auch keine Fänge aus ganz Deutschland. Eigentlich nicht mal die aus meiner Nähe 🤣

    05.01.21 10:34 1
  • Profilbild Ilmenau_Otter

    Bei mir funktioniert das link ich immer wieder aber nur die aus einem bestimmten Radius werden angezeigt

    05.01.21 10:35 0
  • Profilbild Firestorm72

    Also nicht den Balken ändern, sondern unten rauf gehen. Bei mir geht es dann. Zumindest für den Moment.

    05.01.21 10:37 0
  • Profilbild Tommy_the_fishermen

    ja habe auch das Problem

    05.01.21 11:35 0
  • Profilbild Steff KC

    ich musste zusätzlich zum zurücksetzen noch einmal alle anderen Buttons aktivieren und wieder deaktivieren

    05.01.21 11:48 0
  • Profilbild Lehrer

    Bei mir nicht

    05.01.21 12:33 1
  • Profilbild Han82

    hab mich schon gewundert, warum nur noch die in der Region posten. 😂😂

    05.01.21 16:23 0
  • Profilbild Renee

    Hab das selbe Problem 😩

    05.01.21 17:01 0
  • Unbekannt

    Also, bei mir zeigt er alles in einem Umkreis von 500 km an.
    Wenn ich allerdings den Filter ändere, auf weniger Kilometer, oder nur von Freunden, oder abonnierten Gewässern, dann vergisst die App das wieder, sobald man beendet und wieder neu reingeht. Und das nervt schon mächtig. Wozu muß ich denn wissen, was auf der anderen Seite von Deutschland los ist. Die Filter sollten schon so stehen bleiben, wie der User das einstellt. Das wird dann schon seine Gründe haben.

    05.01.21 17:22 0
  • Profilbild Aurä

    Mich interessiert eigentlich gar nicht wo die Fische gefangen wurden, ob hier oder 1000km weit weg, schöne Bilder egal von wo schau ich mir gerne an, allerdings kommen bei mir momentan immer wieder die selben Fänge und man muss jedesmal den Filter neu einstellen 🤷‍♂️ so ein ähnliches Problem gab es erst vor kurzem

    05.01.21 17:31 3
  • Profilbild DanielBender

    @Aurä
    Das Problem mit den Bildern habe ich ebenfalls, sehe das genauso wie du. Fangort ist egal und sehe leider die gleichen Bilder immer wieder... denke das wird bald behoben ✌🏻 kommt ab und zu mal vor.

    05.01.21 18:11 0
  • Profilbild Renee

    Abwarten link 👍

    05.01.21 18:44 0
  • Profilbild Berti..

    ich hab mich schon gewundert das so wenig gefangen wird🤦

    05.01.21 21:27 0
  • Profilbild Berti..

    Benachrichtigungen gibt es irgendwie auch nicht mehr🤔

    06.01.21 09:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler