Beiträge

  • Profilbild Luhont

    Hallo ich habe mal eine kleine frage die sich auf den bärwaldersee bezieht: Ich habe mom keinen Angelschein und wollte fragen ob man am see auch ohne angeln kann oder was ich dafür brauche.

    Danke im Vorraus

    09.06.21 08:57 0
  • Profilbild Saltfish.video

    Verbandsgewässer LAV Sachsen, also NEIN
    Du wirst über kurz oder lang sowieso nicht drum herum kommen, die Sportfischerprüfung als Grundlage für den Fischereischein machen zu müssen. Weil selbst an Forellenteichen musst du Mittlerweile die Sportfischerprüfung nachweisen müssen [ jedenfalls bei über 90 % schon ]
    Wenn du in Zukunft Informationen über ein Gewässer haben möchtest, schau hier erstmal in der Gewässerliste nach, dort steht oftmals schon die gesuchte Information bei.
    Lieben Gruß Angie

    09.06.21 10:21 1
  • Profilbild Firestorm72

    link_and_fishing

    09.06.21 10:41 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler