Beiträge

  • Profilbild BVR

    Was ist das für ein Gewässer Geheim? Das muss verboten werden.

    09.06.21 13:37 0
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Nicht wirklich

    09.06.21 13:49 8
  • Profilbild Manu1983

    Moing für leicht wollen welche Angler nicht das jeder dort zum Fischen hinfahren und das Gewässer über laufen wird

    09.06.21 14:23 7
  • Werbung
  • Profilbild Heiko Hofmann

    Dann postet man es nicht

    09.06.21 14:40 4
  • Profilbild Lodrik Bardic

    Here we go again. 😅
    Das Thema kam schon mehrfach auf und daran scheiden sich die Geister. 🤷🏻‍♂️
    Ein geheimes Gewässer finde ich immer noch sinnvoller als ein falsches Gewässer einzutragen.

    09.06.21 14:42 17
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Dieser Post wurde gelöscht.

    09.06.21 14:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Riese Micha

    nicht schon wieder.

    09.06.21 14:53 4
  • Profilbild Damian76

    Das heißt einfach, dass das Gewässer geheim ist, also will man das Gewässer nicht verraten. Kann wie ich finde auch gute Gründe haben wie zum Beispiel sehr gute Bestände von bestimmten Fischarten, Hotspots, Gewässer mit guten Fischen und wenig Anglern, was dann auch so bleiben soll. Ich mein welcher Angler verrät schon seine Fangplätze😅

    09.06.21 16:15 5
  • Profilbild Damian76

    @Heiko Hofmann Also darf man einen Fang nicht posten, nur weil man nicht will, dass jeder weiß wo das war?🤔

    09.06.21 16:18 2
  • Profilbild Heiko Hofmann

    Hi Damian. Mir ist das Rille. Wo es gut beisst, poste ich nicht und gut. Soll jeder machen wie er denkt

    09.06.21 16:26 1
  • Profilbild Starvin

    Mir ist das auch relativ Ladde, aber Fangmeldungen mit "Geheim" oder "0cm" würden von mir nie einen Like oder Beachtung kriegen 🤷‍♂️
    Soll dich jeder handhaben wie er will, aber warum muss man dann überhaupt posten 🤔
    Am besten sind die Geheim-Fänge, mir verpixelten Hintergrund 😂🤭

    09.06.21 16:37 1
  • Profilbild Heiko Hofmann

    Recht hat der Starvin

    09.06.21 16:38 0
  • Profilbild Angelfreude1962

    Ich finde es mehr als unfair und vor allem unkollegial !!!!

    09.06.21 16:45 0
  • Profilbild Banibär

    Geil!!!! Endlich Mal ein völlig neues Thema!! Mir wurde schon langweilig beim durchforsten des Forums 🥳
    Fehlt nur noch die Diskussion über C&R und nicht zu vergessen das Angeln über Nacht während einer Ausgangssperre 👍

    09.06.21 16:59 9
  • Profilbild Burhii

    Ich fang sowieso nix deswegen kann ich nix posten 🤣🤣🤣

    09.06.21 17:01 9
  • Profilbild Damian76

    @Angelfreide1962 das hat mit unfair und unkollegial nichts zu tun, natürlich freut man sich auch für andere und gönnt jedem alles, aber jeder hat Durststrecke und warum sollen manche lange suchen und probieren um dann ihre spots an alle anderen abzutreten?

    09.06.21 17:08 0
  • Profilbild Walex1

    Verboten werden???
    Auf keinen Fall, denn das sind die besten 😂

    Der Grund für“geheim“ sind doch evtl. die naseweisen Spottgeier 😱

    09.06.21 17:30 4
  • Profilbild Damian76

    Ich mein natürlich, wenn man mit nem Meterhecht auf nem Boot auf dem Plauer See oder so posiert, braucht man nicht "geheim" eingeben, das ist ja den meisten bekannt, dass es dort große Fische und sehr gute Bestände gibt. Aber grad an unbekannteren Gewässern, in denen man vielleicht grade deshalb, weil kaum jemand da angelt, fängt finde ich das voll verständlich!

    09.06.21 17:36 0
  • Profilbild basti.98

    Wenn du es unfair und unkollegial findest, dann hätte man selbst Fänge hochgeladen, ansonsten ist das ein Widerspruch in sich… bis man sich ein Gewässer erarbeitet hat dauerts schon ne Zeit und diese Informationen will eben nicht jeder tausenden von Personen hier preisgeben… geht selber Angeln und meckert nicht immer rum.

    09.06.21 17:41 5
  • Profilbild Karpfenkuddel

    wer schon mal Erfahrung damit gemacht was passiert wenn an einem unbekannten See ein grosser Fisch gefangen wird und öffentlich gepostet wird und dann ganze Heerscharen da einfliegen
    und den See regelrecht belagern , Unmengen an Futter rein feuern und ihren Müll auch der "Natur "überlassen, der versteht garantiert warum viele ihre angel Stelle nicht verraten wollen. deswegen kann man trotzdem seinen Fang präsentieren.
    Pilz stellen verrät man ja auch nicht oder😇
    das kann jeder halten wie er will und das ist auch gut so.
    nehmt euch ne rute und geht Angeln dann müsste ihr euch nicht über so einen sch... aufregen
    in diesem Sinne- Petri heil

    09.06.21 17:56 6
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler