Beiträge

  • Profilbild Vitali_br

    Hallo ich will gerne mal auf Barbe angeln aber kenne mich da nicht so aus welche Stelle ich wählen soll Köder Montage und weiteres würde mich sehr über paar Tipps freuen

    12.08.21 23:53 0
  • Profilbild Aal Jimmy

    Feeder Rute Futterkorb Montage und nen Stück Käse an den Haken

    13.08.21 00:11 1
  • Profilbild DanielBender

    @Vitali_br
    Such dir am besten Stellen mit Strömung und kiesigem Boden, am besten direkt an Kanten, die du recht gut erreichen kannst.
    Als Montage kannst du an der Feeder eine Schlaufenmontage oder Seitenarmmontage nutzen. Hier mal ein Beitrag von mir zum Thema Feedermontagen:
    link6BZ5

    Futtertaktik ist bei Barben relativ simpel, da geht nichts über geklebte Maden und davon reichlich 👍🏻

    13.08.21 06:14 1
  • Werbung
  • Profilbild Chiemsee_PIKE

    frederrute,Schwerer futterkorb und 6 oder 4 Haken .Köder:Wurm Käse...

    13.08.21 06:27 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler