Beiträge

  • Profilbild Steffen Lemcke

    Erstmal ein großes Lob für eure App. Man merkt das ihr Spaß habt an eurem Job...
    Soviel Liebe zum Detail sind wirklich selten.

    Mein Vorschlag: Den Bereich neuste Fänge mit Filtern versehen können. Zum Beispiel das die Karpfen Angler sich das so einstellen können das nur die neusten Karpfenfänge angezeigt werden. Oder die Fliegenfischer sehen was derzeit so mit der Fliegenrute gefangen wird.

    LG Steffen

    08.02.17 21:36 6
  • Profilbild flurfunk

    Danke Steffen! Es hängt viel Herzblut dran, das stimmt 😊

    Wir wollen den Feed in Zukunft auf jeden Fall auch personalisieren, so dass jeder die Inhalte sieht, die für ihn am interessantesten sind. Dazu brauchen wir hier aber auch noch ein bisschen mehr Fänge. Weil wenn jeder dann nur 2-3 neue Fänge pro Tag sehen würde, wäre es auch nicht so optimal...

    09.02.17 13:41 3
  • Profilbild Ade Walter

    @Flurfunk

    Man darf nicht vergessen das es noch Winter ist und viele Gewässer zugefroren sind... Sobald die Temperaturen steigen, werden auch die Fangmeldungen bestimmt mehr 😉

    09.02.17 17:08 11
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Ja wir haben das schon gemerkt, dass im Winter nicht so viel gefangen wird. Unsere Server sind auf jeden Fall bereit für den großen Ansturm in der neuen Saison :)

    10.02.17 16:29 3
  • Profilbild Swarley

    Ich schließe mich an, habe schon diverse Angel-Apps getestet und konnte mich mit keiner so richtig anfreunden. Wenn man diese App startet weiß man gleich was man machen kann und wo man hin muss. Sehr intuitiv und einfach gehalten. Ein großes Lob von mir und ich hoffe auf neuen Content.

    10.02.17 20:35 1
  • Profilbild Dmitriy187

    Die App macht wahnsinnig Spaß!Danke für eure link hoffe diese bleibt weiterhin ohne Werbung und kostenlos 👌🏽großes Lob👍🏼👍🏼👍🏼

    10.02.17 20:43 2
  • Werbung
  • Profilbild Swarley

    Da gebe ich Dmitriy Recht. Ich kann auch nur hoffen das die App ohne Werbung bleibt. Natürlich ist mir bewusst das Server und Co. Geld kosten, würde mich aber dennoch freuen.

    10.02.17 21:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler