Beiträge

  • Profilbild Jens Reicht''s

    Sagt wer ist eurer Meinung nach der Angelkönig und wer der Anfänger findet ihr manches übertrieben oder lächerlich oder was stört euch an Usern die gewissen Themen im Forum verbreiten was findet ihr Falsch oder empfindet sie als Hater Geschichten Erzähler oder übertrieben sagt eure Meinung zu Pro und Kontra Usern 😎

    Keine Haftung für unter Gürtel Linien Geher.🤣🤣

    Haut raus euren Frust und kummer für User und der App alles ist gern gelesen!!!😉✔️✌️

    02.08.20 18:28 2
  • Profilbild Christ1an K.

    Ich hasse wenn Leute Fänge posten und den falschen Standort posten oder wenn sie fanfe posten die schon Jahre her sind das interessiert denn doch keinen mehr

    02.08.20 18:31 17
  • Profilbild Jens Reicht''s

    👍ok akzeptiert 😎 vertrete ich auch deine Ansicht ⚓

    02.08.20 18:32 6
  • Werbung
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    Noch schlimmer sind die Leute die immer 0 oder 1 cm Hinschreiben.

    Aaaaargrghh das regt mich auf😂

    02.08.20 18:34 12
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    Verdammte scheiße das soll so nicht

    02.08.20 18:34 4
  • Profilbild MeikPan

    Mich regt die überwiegend ziemlich beschissene Rechtschreibung hier auf, durch die Bank weg. Tippfehler kann ja immer mal passieren, aber wie hier teilweise komplett auf korrekte Schreibung geschissen wird und Kommata sowie weitere Satzzeichen scheinbar als nicht notwendig erachtet link nervt!

    Ach. Und Zeck.

    02.08.20 18:46 24
  • Werbung
  • Profilbild Riese Micha

    Zehnmal am Tage: Zanderrute gesucht, fünfmal die Woche, C&R und wer wie wrlche Fische angeblich falsch behandelt und Präsentiert. Und das man sich hier von irgendwelchen heranwixxenden 14Jährigen anmachen lassen muss, wenn man sagt das es neben Zeck auch noch anderes sehr gutes Gerät gibt.
    Die Falschangaben von Fangplätzen oder Fischlängen szören mich nicht die Bohne.

    02.08.20 18:47 13
  • Profilbild Jens Reicht''s

    🤣🤣🤣 damit bist wohl in der Unterzahl, Kommas und korrekt Deutsch ist wohl niemand 😎😂😂

    02.08.20 18:48 3
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    Ey ich bin au 14 und ich kenn Zeck nichmal richtig. Nur vom Namen her😂

    02.08.20 18:49 4
  • Profilbild Riese Micha

    Stimmt, vergessen, das Geschreibe von manchen hier grenzt an senilität. Ich versuche es wenigstens einigermaßen verständlich zu schreiben. Und mein Deutsch ist schon unter aller Sau.

    02.08.20 18:51 7
  • Profilbild Riese Micha

    Eine Umschaltautomatik, wenn man einen neuen Satz beginnt, wäre auch schön.

    02.08.20 18:52 2
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    Kleine Frage von mir🙋🏻‍♂️
    Was ist so schlimm an Zeck?

    02.08.20 18:55 5
  • Profilbild Juwel

    Der Thread wird lustig, was ich aber noch nicht verstehe ist was so mancher gegen Zeck hat? Was ist denn damit?
    Ach so mich regt nichts hier auf, ich finde alles schick. 😊


    02.08.20 18:55 3
  • Profilbild Riese Micha

    Ich habe nichts gegen Zeck gesagt. Ich habe nur gesagt, das vor allen recht junge Angler oft am Rad drehen, wenn man sagt, das es neben Zeck auch noch anderes, mitunter geileres, Gerät gibt. Ich habe gegen die Marke als solches nichts einzuwenden, ausser das sie für meinen Geschmack deutlich zu hoch gehypt wird. Ich fische selber ein Zeckrute und würde diese jedem guten Gewissens weiter empfehlen.

    02.08.20 19:02 7
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    Ok. Wie gesagt, ich kenn ich mit Zeck und henerell Marken Zero aus

    02.08.20 19:03 2
  • Profilbild Jens Reicht''s

    an Zeck ist das Belly von Carsten selbst entworfen und sind eigene Produkte die gemacht werden die Qualitativ manchmal nur dem Namen gerecht werden aber nicht Preislich der Qualität habe keine schlechten Erfahrungen mit Zeck aber das Belly hat schon manchen Angler die Freude verdorben

    02.08.20 19:05 3
  • Profilbild Juwel

    Achso verstehe, alles gut Danke für die Erklärung ✌️

    02.08.20 19:05 1
  • Profilbild DaTodoRIGit

    Es nerven die nicht angelnden Alleswisser aus dem Forum... direkt danach die
    manchmal angelnden Alleswisser die hier zu jedem zweiten Thema dann doch alles wissen🤓😁😏🤭😘

    02.08.20 19:08 9
  • Profilbild Jens Reicht''s

    Aye Stimmt ich hasse sie auch 😎

    02.08.20 19:10 0
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Der Zeck Hype nervt schon. Es gibt viele andere Hersteller die im gleichen Preissegment gleichwertig oder besser sind, so wie auch günstiger sind.

    Nerven tut auch das Gehabe, dass nur Tackle um 100 Euro oder mehr was taugt. Das find ich viel zu pauschalisiert. Es gibt auch gute Sachen die weniger kosten.

    Keine richtigen Maßangaben, falsche Orte etc Nerven auch total. Das Thema C&r nervt auch. Sich damit rühmen muss sich keiner und wenn man es macht, sollte man es nicht so rumpausaunen. Es gibt genügend Hater die nur darauf warten Angler anzukacken und es wirft auch ein schlechtes Licht auf die deutsche Szene.

    Müll zurück lassen ist ein absolutes no go.

    02.08.20 19:10 9
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler