Beiträge

  • Profilbild Vitali_br

    Ich möchte schon sehr lange auf Karpfen angeln aber weis garnicht wo mit ich anfangen soll Welchen See welche Stelle oder welche Köder würde mich sehr über paar Tipps freuen . Damit ich zum meinem erstes Karpfen komme

    12.08.21 17:47 0
  • Profilbild Firestorm72

    Gehe doch einfach auf YouTube und schaue dir die 1000 Videos zu dem Thema an. Dazu kann man ganze Bücher schreiben.

    12.08.21 18:10 5
  • Profilbild Chiemsee_PIKE

    wie schon oben erwähnt kann man das nicht alles in einen kurzen Text erklären deswegen ist es sinnvoll sich ein paar Videos zum Karpfenangeln anzuschauen oder ein Buch dazu lesen aber für Einsteiger würde ich raten erstmal an einen kleinen See oder einen kleinen Weiher zu gehen und erstmal einfach angeln ( angeln mit der Pose oder Futterkorb und als Köder Dosenmais). und dann mal eine Haar Montage / selbsthakmontasche mit einer maiskette oder einen kleinen Boilie

    12.08.21 18:34 1
  • Werbung
  • Profilbild Chiemsee_PIKE

    ausprobieren und wenn man an dem kleinen Gewässer dann mal Erfolg hatte kann man das mal an einen größeren Gewässer ausprobieren aber an einen größeren Gewässer ist vorfüttern ganz sinnvoll an einen kleinen Weiher ist es nicht nötig.

    12.08.21 18:36 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler