Beiträge

  • Profilbild Luc 01

    Servus Angelcommunity,
    Ich habe eine Frage zu den Rängen auf Alle Angeln. Gibt es noch etwas höheres als Angelgott, bzw. ist noch etwas höheres in Planung? Was haltet ihr von dem Ränge System allgemein hier auf Alle Angeln?
    Mich hat es am Anfang schon motiviert weitere Fänge hoch zu laden. Ich denke mal das ist der Sinn dahinter, die App User zu animieren fänge zu veröffentlichen. Mittlerweile ist es für mich eigentlich ganz normal meine Fänge hir zu teilen. Auch aus dem Grund, weil ich die Statistiken sehr interessant finde. Mich würden eure Meinungen interessieren.
    Tight lines und petri heil✌😆

    23.06.21 16:57 6
  • Profilbild Marc F.

    Cooles Feature, was sonst nirgendwo gibt, aber es unterscheidet natürlich keine guten und schlechten Angler.

    Über dem Rang Angelgott gibt es nur noch den Rang Admin. Sonst kommt da nichts mehr ;)

    23.06.21 16:59 3
  • Profilbild basti.98

    Find es ein bisschen unnötig, da ich 4000 Rotfedern hochladen kann und dann angeblich ein Angelgott bin, obwohl ich in echt ne Pfeife bin. Soll natürlich dazu animieren, so viel wie möglich hochzuladen, aber ist mir persönlich relativ egal.

    23.06.21 17:08 8
  • Werbung
  • Profilbild Mr.Marv

    @basti.98 sehe ich genau so wie du Leute die schon sehr lange dabei sind und gute Fische fangen haben ein schlechteren Rang, aber die anderen die dann 1000 Rotqugen fangen und sie dann einzeln hochladen sind Angelgötter

    23.06.21 17:19 1
  • Profilbild Lodrik Bardic

    Die Ränge an sich finde ich auch ein nettes Gimmick. Man müsste sie vllt. nur so umbenennen, dass es mehr in Richtung der Anzahl der Fänge geht, anstatt auf den Status des Anglers.

    Eher so "Kettenfänger", "Vielfischer" oder sowas. 😄

    23.06.21 17:52 7
  • Profilbild basti.98

    @link ja aber die Personen wissen in der Regel, dass sie’s drauf haben und brauchen keine Bestätigung durch einen Appalgorithmus…

    23.06.21 18:24 3
  • Werbung
  • Profilbild DanielBender

    @Luc 01
    finde z.B. die Bezeichnung Angelgott etwas komisch 😅 würde mich persönlich als guten Angler bezeichnen jedoch nicht als Gott.
    Denke man erkennt jedoch sehr gut ob jemand etwas zur Community beiträgt oder nur 250 Fische hochlädt um so einen "Rang"zu bekommen ✌🏻

    23.06.21 18:31 3
  • Profilbild Luc 01

    @DanielBender Ich würde mich au nicht als "Gott" bezeichnen und ich hab auch nicht über 250 Fänge hochgeladen, um Angelgott zu werden, sondern einfach aus dem Grund, dass ich die App geil finde und ich versuche eine sehr ausführliche Statistik zu bekommen.😅 Wie ich schon geschrieben hab, hat mich der Rang zwar am Anfang motiviert weiter Fische hoch zu laden. Das war allerdings vor über 1½ Jahren. Mittlerweile ist mir der Rang vollkommen egal. Ich lade viele Fische hoch weil ich sie hübsch finde, weil es mir Spaß macht schöne Bilder zu machen und eben wegen der Statistik.

    23.06.21 19:27 1
  • Profilbild Luc 01

    Gibt es neben Flurfunk eigentlich noch andere aktive Admins auf AA?

    23.06.21 19:28 1
  • Profilbild DanielBender

    @Luc 01
    Schöne Fische und Wissen teilen, so sollte es sein. Unabhängig vom "Rang" ✌🏻😅

    23.06.21 19:30 2
  • Profilbild DanielBender

    @Luc 01
    Gewässerwart ist auch noch ein allgemeines Admin Profil ✌🏻

    23.06.21 19:36 1
  • Profilbild Luc 01

    @DanielBender
    Stimmt, aber sonst fällt mir keiner mehr ein😆✌

    23.06.21 19:38 0
  • Profilbild Marc F.

    Dieser Post wurde gelöscht.

    23.06.21 19:41 0
  • Profilbild Mr.Marv

    @basti ja stimmt, das sind meistens auch nicht diejenigen die nicht gerade die größten vollpfosten

    23.06.21 19:54 0
  • Profilbild #Swedenismylove

    ICH finde das ist ein nettes Gimick aber mehr auch nicht. Es beschreibt halt keinen Angler🤷‍♂️ sondern nur die Anzahl an Fängen. Ich lade gar keine Fänge hoch, weil ich meistens zu faul bin oder keine Fotos mache. Ich gehe schließlich angeln um runter zu kommen und um zu entspanne. Und nicht um Fotos zu machen, damit ich ich ein "Angelgott" bin/werde.

    24.06.21 07:38 1
  • Profilbild #Swedenismylove

    Trotzdem mit ich meiner Meinung nach kein schlechter Angler🤷‍♂️

    24.06.21 07:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler