Beiträge

  • Profilbild Fred77971

    Hello zusammen. Ich war gestern Abend am Rhein, versuche war auf Wels, montage waren alle auf Grund, mit Würme und mit Gründel als Köder. Rute mit u_pose und wurme hat sauber geangelt leider keine biss. Würme direkt auf Grund jede 15 Minute blank (wascheinlich die Gründel) jetzt kommt meine erste Frage, bei die Ruten mit Gründel als Köder sind jede Köder Fisch gefressen gewesen, es gab immer nur noch ein kleines Teil von die Kopf übrig am Haken (bzw nur Skelette) was könnte es gewesen?? Fluss krebs vielleicht? Gibt's Trick zum das ändern? Waller Profi, was sind heute Erfahrungen am Rhein über Wels Bestand und wie angeln ihr diese dann. Viel danke schon mal für eure Hilfe

    08.06.21 09:00 0
  • Profilbild MadMax91

    Problem: Wollhandkrabben
    Lösung: U-Pose

    08.06.21 09:14 1
  • Profilbild Fred77971

    Danke madmax91, bei u_pose mit Köder Fisch benutz man dann tot oder lebendig? (ich fish auf französische Seite, lebendig kofi erlaubt)

    08.06.21 09:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Erik_04

    Geht beides. Wenn erlaubt ist lebenköder wohl besser. Dann werden die auch nicht von Krabben gefressen.

    08.06.21 09:27 1
  • Profilbild Fred77971

    Erik_04. Danke 👌

    08.06.21 09:30 0
  • Profilbild Mateusz Bogusz

    Wenn du waller fangen willst dann brauchst du richtiger Köder brassen oder karpfen döbel 30/40cm

    08.06.21 09:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Fred77971

    Mateusz bogusz, ist mir klar, allerdings gestern war spontan '' Ausflug '' und begrenzt Mut Köder Auswahl. Danke trotzdem für deine Antwort ✌️

    08.06.21 09:55 2
  • Profilbild Angelfreude1962

    Das waren sicher Wollhandkrabben. Tip; Tiroler Hölle oder mit Pop uns den Köfi anbieten

    08.06.21 11:42 0
  • Profilbild Angelfreude1962

    Hölzer, sorry

    08.06.21 11:42 0
  • Profilbild Fred77971

    Servus 'angelfreunde1962' Was ist Tiroler Hölle 😬

    08.06.21 11:44 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler