Beiträge

  • Profilbild Falco Wittich

    Ich würde gerne mal öfter gezielt auf Wels angeln gehen doch wann ist die beste Zeit dafür habe gehört bei Wassertemperaturen bis maximal 18 °C sollen sie sehr gut laufen. danke im vorraus :)

    11.02.20 10:25 0
  • Profilbild Phill Gutzeit

    Im Frühjahr und Herbst 🍂 wie alle anderen Raubfische auch :)

    Walker haben aber auch kein Problem mit sehr hohen Temperaturen dann stehen die auch mal in Stromschnellen. bzw. wo Sauerstoff ist läuft also auch gut im Hochsommer

    Beantwortet das deine Frage ?

    11.02.20 11:15 2
  • Profilbild Phill Gutzeit

    Beim Wallerangeln geht es hauptsächlich darum die Standplätze und die Fressplätze zu finden während der Fressphasen an den richtigen Plätzen zu fischen und danach wenn Sie voll sind (z.B. nach einem langen Hochwasser) an den Standplätzen anzugreifen ...

    11.02.20 11:17 1
  • Werbung
  • Profilbild Falco Wittich

    Vielen Dank :) hilft mir schon sehr weiter

    Die stehen hauptsächlich aber auch in tiefen Stellen wo sich Futter sammelt richtig? (Werde hauptsächlich Elbe angeln)

    11.02.20 13:49 1
  • Profilbild Angelfutzie

    hinter den buhnen heißt s doch immer, wenn du an die elbe willst

    11.02.20 23:25 0
  • Unbekannt

    Hinter den Bühnen? Also draußen im Feld oder was? 😂

    27.02.20 23:48 1
  • Werbung
  • Profilbild Jlnheiss14

    Mittags meine ich

    28.02.20 11:10 0
  • Unbekannt

    Mach dir keine Gedanken um eine Jahreszeit. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass zumindest an der Ems die Jahreszeit völlig egal ist. Viel Wichtiger: kein Nord- bzw Ostwind, große Köderfische und Ruhe am Angelplatz.

    06.03.20 20:55 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler