Beiträge

  • Profilbild Dima_G

    Hallo zusammen,

    hat einer evtl. Erfahrung mit der besten Positionierung für die geberstange bzw. den geber am Schlauchboot.
    Ich habe vor demnächst mal wieder auf Waller Vertikalangeln zu gehen mit einem teasee und den von Hand zu zupfen. selbstverständlich wird auch geklopft, daher die Frage: eher an den häckspiegel oder an die Seite wo ich sitzen werde?

    Danke für eure Empfehlungen und Meinungen.

    Allen am Wasser wünsche ich strammen Schnürre und krumme Ruten Petri.

    21.06.22 16:17 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Am besten dort wo du dich am leichtesten "tust", den Köder im Kegel des Gebers zu halten.

    21.06.22 17:22 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler