Beiträge

  • Profilbild Piet 87

    Servus Leute. Hat von euch jemand Erfahrung mit der Skyrock? Mit einem Wurfgewicht von 500g ist das ja schon der "Prügel" unter der Pro-Cat Serie. Allerdings für weite Entfernungen und große Köder, um gezielt auf die Dicken zu angeln, hat diese Rute bestimmt ihre Berechtigung / Stärken? Vielleicht hatte hier der ein- oder andere schon das Vergnügen die Skyrock unter anderem im Drill testen zu können. Für Antworten bin ich sehr Dankbar. Petri Heil an alle und eine Fischreiche Saison 2021 💪

    17.05.21 06:37 0
  • Profilbild Walex1

    Ein Kollege fischt die Skyrock und ist damit absolut zufrieden.
    Es ist eine Kompromisslose Rute für das Uferangeln auf Großfische.
    An den großen Flüssen wie zb. dem Rhein spielt eine solche Rute ihren Trumpf aus.

    23.05.21 14:31 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler