• Profilbild Tyranosilur

Hey Wallerangler. Was haltet ihr von den neuen Ruten "Bulseye Nazgul" ? oder hat sie vielleicht schon jemand? Mich würde das 3m Modell interessieren, bin aber noch zögerlich wegen dem hohen Preis. Bin gespannt was ihr zu den Ruten sagt.✌🏻🤘🏻

23.02.21 15:17 0
  • Profilbild Walex1

Erfreulich das es noch Angler gibt die bereit sind etwas Geld in die Hand zu nehmen 👍
    Leider gibt es die Rute nur in 3 m und scheidet somit gleich aus, 3,30 m wären vom Ufer deutlich besser.
    Auch die sehr leichte Bauweise ist bei Stellruten nicht mein Ding, wofür?
    Zu 98% steht die Rute im Rutenständer und da stören 100Gramm mehr nicht.
    Sicherlich eine sehr gute Rute zu einem angemessenen Preis ,aber mMn. verliert sie etliche Käufer wegen der Länge.
    Ist eben ein verwirklichter Traum von einem passionierten Wallerangler der diese Rute genau auf SEINE Bedürfnisse zugeschnitten hat😉

23.02.21 16:03 2
  • Profilbild Tyranosilur

Das Wallerangeln hat mich voll infiziert da scheue ich auch keine Kosten wenn's um tackle geht👍🏻. Aber 2 Ruten für je ca.270€ blind zu kaufen ohne sie mal im Laden in der Hand gehalten zu haben oder ähnliches ist dann doch nicht so meins. Ich habe momentan auch 3,20m Ruten,aber ich drille mittlerweile nur noch vom Schlauchboot aus und Fische max. auf 200m Distanz da reichen mir 3m Modelle. Aber ich warte jz Mal ab einer von meinen Angelkollegen hatt sich auch schon verliebt vielleicht kann ich sie ja bald mal begutachten oder in Action sehen 😉😁. und danke für deine Meinung @Walex1. ✌🏻

23.02.21 17:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Blaady

Hab zwar keine Ahnung vom Wallerangeln allerdings könnte ich dir die Rute günstiger besorgen. 😅 wenn du magst 🤙🏼

23.02.21 17:58 0
  • Profilbild Tyranosilur

wie? bist in nem tackleshop eingebrochen ?? 😅

23.02.21 18:02 1
  • Profilbild Tyranosilur

Ne Spaß. Wie schon gesagt ich warte jz Mal paar Wochen ab ich würde mir die Ruten schon gern Mal genauer anschauen bevor ich sie mir anschaffe.✌🏻

23.02.21 18:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Blaady

Haha nein, da bin ich nicht der Typ für 🤣
    Kann sie dir aber über unseren Shop besorgen, sparst dann 10% 😋🤙🏼

23.02.21 18:09 0
  • Profilbild Tyranosilur

OK cool ist ne Option die ich auf jeden Fall im hinterkopf behalte,Danke.👌🏻✌🏻

23.02.21 18:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler