Suche eine Stelle(Abschnitt) zum Wallerangeln am Main.
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Angler. 123

    Hey, ich bin morgen spontan mit dem Freund am Main. Dort möchte ich auf Wallet angeln und meinen ersten Mainwaller überlisten. Wir sind von der Strecke her von Klein Auheim/ Hainstadt bis Kleinweltzheim. Hat da jemand paar Stellen oder zumindest Abschnitte die er nennen kann oder zumindest einen Abschnitt.
    Danke im voraus

    07.08.22 18:39 0
  • Profilbild Jaggob

    Also auf der Strecke zwischen der Hainburger Schleuse und Kleinwelzheim gibt es so viele Stellen an denen man Waller fangen kann, dass die Frage nicht so einfach zu beantworten ist.
    Ich würd dir einfach empfehlen mal auf google Earth nach interessanten Stellen (Häfen, Altarme, kleine Sandbänke ) schauen und es dort zu probieren was dir am meisten zusagt. Waller schwimmen da überall...

    07.08.22 18:50 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler