Beiträge

  • Profilbild GeileAvo

    Meine Vorfächer

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.08.20 12:25 0
  • Profilbild GeileAvo

    Die anderen

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.08.20 12:25 0
  • Profilbild Simon_2005

    Ich bin zwar kein Wels Angler aber meiner Meinung nach sidn die zu kurz weil durvh die Länge des vorfach es bestimmst du dir Auftriebs höher der upose deswegen sind die auch meistens 1m 1,50m lang aber sonnst sieht alles ganz gut aus
    Den tube auf dem haben könntest du eventuell länger wählen so das er eine Art line aligners Effekt hat und beim no knot eventuell darauf achten das die Schnur zur haken Spitze raus kommt

    26.08.20 12:55 1
  • Werbung
  • Profilbild GeileAvo

    Vorfachlängr 1,50 wird bei Gewässertiefe von 1,20 schwierig

    26.08.20 13:01 1
  • Profilbild GeileAvo

    Und es ist ein Stillgrwässer

    26.08.20 13:04 0
  • Profilbild Walex1

    Das erste Vorfach ist für Stillwasser optimal, die Länge richtet sich nach der Höhe des Bewuchs.
    Die anderen Vorfächet sind auch Ok., dass mit der U-Pose ist dann aber eher für Strömung.
    Die Vorfachlänge sollte zw 1,50 - 2,00m betragen.

    26.08.20 13:41 0
  • Werbung
  • Profilbild GeileAvo

    Vielen link das obere mit Wurmbünd3l würde passen?Und was ist mit den anderen ohne U-Pose?Welches sollte ich da nehmen?Und dann mit Schwimmer oder mit Blei auf link mit Blei freilaufend?

    26.08.20 13:49 0
  • Profilbild Simon_2005

    Achso das wusste ich nicht
    @walex sollte es glaub ich besser wissen als ich 😅👌

    26.08.20 13:50 1
  • Profilbild Walex1

    Die ohne U-Pose kannst du zb. mit Pose oder als Grundmontage zum auswerfen fischen .
    Eines noch, die Schnur kommt immer vorne aus der Hakenöse nie hinten!
    Verbessert den Hakeffekt!

    26.08.20 16:24 4
  • Profilbild Luis_pikehunter

    das erste ist ein schönes Wurm Pop Up rig💪🏻 wie walex gesagt hat

    26.08.20 19:28 0
  • Profilbild GeileAvo

    Ok Danke

    26.08.20 19:29 0
  • Profilbild GeileAvo

    Oder macht es mehr Sinn die andere auf Karpfen raus zu legen

    26.08.20 19:30 0
  • Profilbild GeileAvo

    oder kann so ein Karpfen nen 2/0er Haken mit 3 Tauwürmer fressen

    26.08.20 19:31 0
  • Profilbild GeileAvo

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.08.20 19:31 0
  • Profilbild GeileAvo

    oder doch lieber Pellets

    26.08.20 19:32 0
  • Profilbild GeileAvo

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.08.20 19:32 0
  • Profilbild GeileAvo

    Sorry für den Spam

    26.08.20 19:32 0
  • Profilbild Simon_2005

    Also wenn der Karpfen groß genug ist bestimmt🤔aber ich glaub nicht das das so oft passieren wird

    Nur son Tipp nimm mehr tauwürmer die kleinfisch klauen gerne welche

    26.08.20 19:32 0
  • Profilbild Luis_pikehunter

    aber wenn es ein richtiges Bündel ist trauen die sich nicht mehr dran. und in der nach eh nicht🙋🏼‍♂️

    26.08.20 19:40 0
  • Profilbild Simon_2005

    @luis das mit dem wurbündek unterschreibe ich
    Aber warum meinst du das karpfen in der nacht eh nicht beißen🤔(falls du das so meinst) meine Fänge sagen was anderes🤷‍♂️

    26.08.20 19:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler