Beiträge

  • Profilbild Simon Wagner

    kann man auch in stillen Gewesser ( see) auf wels mit tauwürmern angeln? und wie sieht da die Montasche aus. könnt ihr mir vielleicht bilder da zu schicken das ich es besser verstehe.

    01.09.19 22:46 0
  • Profilbild Luispf

    naja auch eine ganz normale u-posen montage

    02.09.19 05:37 1
  • Profilbild Luispf

    nur halt ohnd propeller u pose

    02.09.19 05:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Oliver606

    in Stillgewässer Fische ich einen einzelnen Drilling davor 10cm Tube und dann eine 10-20gr U-Pose die Vorfach Länge variiert zwischen 1-1,5m

    04.09.19 17:52 1
  • Profilbild Daniel Brozeit

    lese mal mit 😉

    04.09.19 18:04 0
  • Profilbild Luispf

    ich fische meist ein doppelhaken sistem weil der fisch dann besser hakt (meine erfahrung) aber sonst auch circa 1.50 langes vorfach doppel haken 20g u pose und auf jeden haken circa 3 tauwürmer👍

    04.09.19 18:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Simon Wagner

    ok danke

    04.09.19 21:04 0
  • Profilbild dmk

    heute am See gewesen. zw 15 und 30g laufblei auf die Schnur, Wirbel mit karabiener ran, kleiner bis mittlerer Aal haken drauf und da Ben wurmbündel drauf.. Hatte 4 waller (20bis35) an der donau mit viel Strömung machen wir gleiche Montage nur mit 80+ blei.. hast halt auch nachts gut Chancen auf Aal barbe usw je nach Gewässer. Bei uns ist auch nachts eine 55er Forelle in der Donau auf die Montage eingestiegen. Petri heil ;)

    04.09.19 23:44 2
  • Profilbild Luispf

    aber 80g ist viel zu wenig wenn er auf große distanc angslt

    05.09.19 04:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler