Beiträge

  • Profilbild Glubschi1985

    Hallo meine Freundin würde mir gerne eine Wells Kombi schenken aber leider habe ich da nicht so wirklich plan. Was für eine Rolle brauche ich da als Rute habe ich mir eine powermeshh catfisch Boje ausgesucht

    01.02.21 21:29 0
  • Profilbild NTM1

    fin nor offshore ist super

    01.02.21 21:44 0
  • Profilbild Phil1995

    Hey glubschi,
    Die fin nor offshore 9500 ist auf jeden fall super, aber ne penn spinfisher 950ssm oder die neueren spinfisher ab größe 8500 sind auch super geeignet und gefallen mir besser als die fin nor 😉 aber auf jeden fall alles fast unzerstörbare Rollen mit denen du nix falsch machst 😊

    14.02.21 23:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Daniel Kölsch aus WB

    ich fische auch die Fin Nor Offshore.. klasse Rollen. wenn du mehr Schnurfassung brauchst musst du Multis nehmen Penn squall z.B

    15.02.21 04:10 0
  • Profilbild Walex1

    Die Penn bietet sicherlich eines der besten Preis Leistungsverhältnisse, zum Ansitz würde ich die 9500 empfehlen.
    Einem Anfänger würde ich keine Multi empfehlen, nur wenn wirklich richtig viel Schnur gebraucht wird machen die Sinn!

    15.02.21 06:34 0
  • Profilbild Tyranosilur

    Ich habe 2 Penn slammer 10500er zum ansitzen ich kann sie nur sehr empfehlen sind super hochwertige Rollen und sehr wartungsarm, und von der Schnurfassung auch top. Wenn's aber doch ne multi Rolle sein soll würde ich die Zeck hr20 nehmen, oder vom Ausleger ein umbaukit auf hängend für die penn squall oder Shimano tyrnos ✌🏻

    16.02.21 14:26 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler