Beiträge

  • Profilbild Sven Klemann

    Hallo Leute ich wollte mal fragen ob jemand mir sagen kann wo man mal eine gute Chance auf Wels hat müssen nicht Groß sein wollte nur mal einen fangen ein kleiner reicht. 😁😁

    25.02.18 18:46 0
  • Profilbild Sven Klemann

    Ich meine in NRW

    25.02.18 18:59 0
  • Profilbild odinherne

    Fahre zum Rhein und Fische mit tauwurm , an der strömungskante an einer buhne . Abends bis in der Nacht rein . Dann wird es schon klappen mit dem Wels , kleinere bis ca 80 cm hast du eigentlich fast immer . Und nehme genug tauwürmer mit , wegen den ganzen grundeln. Das ist echt ne Plage am Rhein

    25.02.18 20:37 1
  • Werbung
  • Profilbild Sven Klemann

    okey ich bedanke mich erst mal eine frage habe icb noch kannst du mir wohl sagen wo es am besten ist an welcher stadt oder welchem dorf

    25.02.18 20:42 0
  • Profilbild odinherne

    Schaue mal dinalaken am emscher Auslauf . Da an der Spitze ,

    25.02.18 20:47 0
  • Profilbild odinherne

    Dinslaken meinte ich . Und warte bis die Temperaturen etwas ansteigen ,

    25.02.18 20:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Sven Klemann

    okey alles klar danke dir

    25.02.18 20:53 0
  • Unbekannt

    Kemnader See , Ruhr

    25.02.18 22:14 0
  • Unbekannt

    U-Pose hilft wenn man mit Tauwurm angelt und es sind viele Grundeln da ✌

    26.02.18 00:28 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Bevor das wasser nicht wenigstens so 7 Grad hat kanste zuhause bleiben und dann ist es auch noch schwerer so um die 10 Grad wird es interessant

    26.02.18 09:03 1
  • Profilbild Sven Klemann

    wie siht es denn so um juli oder august aus hat man da die besten chancen oder ist es zu warm

    26.02.18 16:31 0
  • Profilbild Blurred Mirror

    Denk das bis Ende März das Wasser schon auf ca 10grad oben ist. Die Woche ist nochmal kalt danach geht der Frühling los und wenn es dann ein paar mal „warm“ regnet geht das sehr schnell. Dann wachen die Fische auch auf und haben Hunger 😊

    26.02.18 16:36 0
  • Profilbild Sven Klemann

    okey gut das mann hier so viele tipps bekommt danke an alle

    26.02.18 17:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler