Beiträge

  • Profilbild ERZ-Angler

    Glück auf
    Ich habe eine Frage an euch.
    Ich wollte mich dieses Jahr mA. Ein wenig mit dem Thema Wels befassen.
    Ich komme aus Eibenstock Im Erzgebirge.

    Nun meine Frage gibt es in der Gegend Gewässer mit Wels.
    Bin froh über jeden gescheiten Tipp.

    Danke und Petri heil

    05.01.22 19:30 1
  • Profilbild Viamare380

    Wels ist sehr schwer in der Region überhaupt erstmal ein Gewässer zu finden, was dies ermöglichen würde, da die Flüsse eher klein ausfallen und die Talsperren nicht grad rosig zu beangeln sind. Viel Erfolg bei der Suche. LG aus Chemnitz

    05.01.22 19:54 1
  • Profilbild blluebird

    Ich war mal an einer Talsperre/Stausee da in der Nähe im Urlaub und ein paar Wochen später habe ich einen Artikel gefunden, dass dort ein Karpfenangler einen 1,70 Wels rausgeht hat. Das müsste so 4-5 Jahre her sein. Ich weiß aber nicht mehr welcher das war. Ich gucke mal ob ich den Artikel noch habe

    05.01.22 20:56 1
  • Werbung
  • Profilbild ERZ-Angler

    Habe ich mir schon gedacht das es bei mir eher schlecht aussieht.
    Habt ihr Tipps für Gewässer mit einem guten Bestand auch wen es etwas weiter weg ist.

    06.01.22 04:43 0
  • Profilbild Lettow Vorbeck

    moin, also aus Erfahrung kann ich dir sagen,
    Stausee Glauchau, Bleiloch Talsperre, Talsperre kriebstein....

    06.01.22 05:12 0
  • Profilbild ERZ-Angler

    Glauchau habe ich a von gehört.
    Mir wurde aber gesagt das man weit raus muss stimmt das

    06.01.22 08:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Lettow Vorbeck

    Im Sommer sind sie vor deinen Füßen.....

    06.01.22 08:05 0
  • Profilbild ERZ-Angler

    Danke werde es mA versuchen wen das wieder warm wird

    06.01.22 08:07 0
  • Profilbild ERZ-Angler

    Mit welchen großen ist dort zu rechnen

    06.01.22 08:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler