Beiträge

  • Profilbild DerDickeAal

    welchen fluss oder see in HH gibt es die zwergwelse????

    19.07.21 17:17 0
  • Profilbild Sachsen Angler

    Ich würde noch ein viertes mal Fragen hier?🤦‍♂️🤦‍♂️

    19.07.21 17:20 3
  • Profilbild DerDickeAal

    hätt ich halt echt gemacht

    19.07.21 17:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Carp is Life

    Eigentlich garnicht in den (natürlichen ) bzw. sollte es nicht da sie doch aus Afrika sind ist nur ne Alternative für Regenbogenforellen also Teiche in denen Wenig Sauerstoff ist da sie auch sehr lecker schmecken

    19.07.21 17:36 0
  • Profilbild DerDickeAal

    ok dachte wäre so eine Plage iwo in Hh

    19.07.21 17:39 0
  • Profilbild basti.98

    Er meint nicht den afrikanischen Raubwels, sondern wahrscheinlich den amerikanischen Katzenwels (von dem es auch zig Unterarten gibt, oder den gelben drachenwels aus Asien. Bis auf den Afrikaner können sich die anderen beiden Arten in de fortpflanzen

    19.07.21 17:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Isar

    hoffentlich findet er sie nicht, dieser Fisch hat hier nichts zu suchen. Eine echte Plage für jede Gewässer!

    19.07.21 21:06 0
  • Profilbild DerDickeAal

    bestes forum danke dafür

    20.07.21 09:43 0
  • Profilbild blluebird

    So wie es aussieht gibt es da in der Umgebung keine. Das ist aber auch gar nicht schlimm, weil die da gar nicht sein sollten

    20.07.21 15:55 0
  • Profilbild DerDickeAal

    hab schon herausgefunden wo ein see is der voll mit den dingern ist aber danke danke

    20.07.21 15:56 0
  • Profilbild DerDickeAal

    war auch schon erfolgreich dort

    20.07.21 15:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler