Beiträge

  • Profilbild datodorigit

    Hallo, kann man auch die besten Fänge nach Fischarten darstellen .. in der Regel ist z.b beste Fänge im 3x Wels .. mich würde zum Beispiel langfristig interessieren ( bei mir Lieblings Fisch Barsch) wo die am besten Abwachsen und gemeldet werden . Möglich ?

    11.11.18 13:24 7
  • Profilbild justfish

    Sehe ich auch son

    11.11.18 13:36 0
  • Profilbild datodorigit

    👋

    11.11.18 14:41 0
  • Werbung
  • Profilbild datodorigit

    Wer hat noch Ideen ? Da könnte man echt was gestalten für die Angler der kleineren Fische😎😉

    11.11.18 16:00 0
  • Profilbild flurfunk

    Guter Vorschlag. Wie und wann wir das umsetzen können weiß ich zwar noch nicht, aber ich nehme es gern in die ToDo Liste auf 🙂

    11.11.18 18:21 3
  • Profilbild datodorigit

    Klasse wie zeitnah ihr umsetz !

    11.11.18 18:26 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler