Beiträge

  • Profilbild BlaBliBlu

    Hi,

    erstmal möchte ich sagen das mir die App super gefällt.
    Wie wäre es wenn man in der Rubrik "Gewässer entdecken" ein Gewässer anklickt und gleich die beste Route dort hin angezeigt bekommt?

    Also die Gewässerkarte wie als Beispiel wie bei "google-maps"???

    Das wäre doch klasse wenn man sich ein Gewässer aussucht und sofort die beste Route dorthin angezeigt bekommt.

    Was haltet ihr davon?


    Mit freundlichen Grüßen |
    kind regards

    BlaBliBlu

    13.11.18 19:53 0
  • Profilbild Jo'94

    Das klingt gut!

    Ich hätte auch eine Anmerkung (vielleicht war ich auch nur zu blöd es zu finden):
    Es gibt keinen Bereich in dem nur die Fänge bzw. Aktivität der Leute zu sehen ist, denen man folgt.

    Ansonsten ist die App echt super, weiter so! 👍🏼

    13.11.18 19:58 0
  • Profilbild Trout Fishing

    @BlaBliBlu, dass mit der Route Anzeigen gibts doch!
    Gewässer Auswähler,auf die Karte klicken,und unten Rechts auf den Pfeil klicken!
    Erst gucken,dann meckern😀😀

    13.11.18 20:37 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Danke @Trout Fishing 🙂

    @Jo94 Fänge nur von deinen Freunden oder von abonnierten Gewässern anzeigen gibt es übrigens auch. Schau mal bei Neueste Fänge rechts oben unter ‚Filter‘!

    13.11.18 21:45 0
  • Profilbild BlaBliBlu

    Ah cool ... das sollte in keinster Weise meckern sein.
    Nur ein Vorschlag.

    13.11.18 23:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler