Beiträge

  • Profilbild Iiuz

    Immer wenn ich auf mein Profil klicke schließt sich die App - es hängt vielleicht damit zusammen, dass ich einen Fang gespeichert hatte, den ich noch nicht hochladen konnte, weil ich kein Internet hatte. Hat noch jemand das Problem?

    31.03.19 18:09 0
  • Profilbild flurfunk

    Hey Liuz, wir hatten in den letzten Tagen schon ein paar Emails von Leuten, die das gleiche Problem hatten. Es hat eigentlich immer geholfen, wenn sich die Leute aus- und nochmal neu eingeloggt haben. Probier das doch bitte mal 🙂

    31.03.19 18:17 0
  • Profilbild Iiuz

    Jo hat geklappt.

    31.03.19 18:27 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    👌

    31.03.19 18:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler