Beiträge

  • Profilbild Helbelinc

    Siehe Titel :)

    Einzeln hochladen geht problemlos, aber mehrere auf einmal sorgt für Absturz (OS: Android 6.0.1)

    Und gleich dazu noch ein Verbesserungsvorschlag:

    Bei jedem Gewässer noch eine Rubrik mit Infos, Regelungen, wo es Gastkarten zu kaufen gibt (wichtig!), welcher Verein es gepachtet hat, welche Fische wann\wie\wo vorkommen, Hotspots, ...

    08.04.17 14:18 0
  • Profilbild flurfunk

    Gewässerbilder hochladen sind wir gerade dran. Das wird hoffentlich mit dem nächsten Update besser!

    Zum Thema Gewässerinfos hab ich hier schon öfter was geschrieben. Das ist auf jeden Fall geplant. Allerdings können wir diese ganzen Infos nicht für knapp 18.000 Gewässer selber sammeln und dann auch noch aktuell halten. Wir werden also wohl eine Lösung suchen, wo alle Mitglieder oder auch die Vereine selbst etwas schreiben können :)

    09.04.17 00:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler