Beiträge

  • Profilbild 2catchy_nilo

    In der Kategorie Beste Fänge an einem Gewässer werden nur Welse angezeigt weil diese im Schnitt über 1 Meter groß sind.
    Ich finde 1 Fischart sollte nur einen Platz bekommen das z.B die Platzierung so aussieht: 1. Wels 137cm 2. Hecht 80cm link 50cm . Finde es ansonsten ziemlich langweilig, überall sieht man nur Welse und einen Meterwels zu fangen ist ja wirklich keine Kunst an manchen Gewässern.

    28.04.17 16:18 7
  • Profilbild 2catchy_nilo

    Meinungen :D?

    28.04.17 19:08 0
  • Profilbild 2catchy_nilo

    Up

    28.04.17 20:59 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Sehe​ ich linkört mich auch ein 50 er Barsch ist z.B viel “besser“ als ein 60 er Hecht....wäre cool wenn am Gewässer nach Fisch Kategorien eine Bestenliste erstellt wird oder link das es je nach Fischart einen Faktor gibt mit dem die Länge multipliziert wird und sommit die wahre Größe zum vorschein link beispiel beim Hecht zählt der cm 1 Punkt, beim Barsch link wäre ein 80 er Hecht 80 Punkte, ein 45 er Barsch 90 und sommit wäre der Barsch vor dem Hecht ^^ wär cool wenn sowas in der art realisierbar wär über den jeweiligen Faktor kann ja bevor es eingeführt wird abgestimmt linkß 💪

    02.05.17 19:45 4
  • Profilbild Earthy

    ich bin dafür das jede Fischart eine eigene Bestenliste bekommt wäre echt link gibt auch echt riesige Rotaugen die hier manchmal angezeigt werden als Beispiel link ob das mit dem Budge was die macher von der APP grade über haupt möglich ist is halt die andere link dürfen nicht vergessen die APP ist noch jung und wer weiss was noch alles ansteht und kommen wird. denn ich glaube flurfunk und sein Kollege haben einige Ideen die sie auch noch umsetzen werden!

    02.05.17 20:24 2
  • Profilbild Earthy

    nicht wlaber sollte aber heißen..

    02.05.17 20:25 1
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Danke für eure Vorschläge. Das macht auf jeden Fall Sinn und wir überlegen uns was, wie wir das am besten umsetzen können!

    02.05.17 21:31 18
  • Profilbild Snudie

    fände ich auch super 😁
    Ist aber bestimmt leichter gesagt als getan oder? 😅

    07.10.18 22:50 1
  • Profilbild 8DaysAWeek

    richtig.:D

    09.10.18 13:07 0
  • Profilbild 2catchy_nilo

    Up Again :D?

    01.12.20 23:31 2
  • Unbekannt

    Maybe :p

    02.12.20 05:54 0
  • Profilbild blluebird

    Hat mich auch schon geärgert tatsächlich.

    02.12.20 16:27 2
  • Unbekannt

    Allle Fische, von A-Z mit einen fairen Multiplikator?
    Halte ich für ziemlich ambitioniert! 🤔
    Mit genauen Größenrecherchen eine Aufgabe, die sich über Monate, wenn nicht Jahre hin strecken wird.
    Und wen würde es am Ende interessieren, wenn da ein Rotauge, ein Kaulbarsch und eine Laube auf den ersten drei Plätzen sind?
    Ist doch Wurscht was kapitaler ist, man sollte sich über jeden Fisch freuen.

    02.12.20 16:38 2
  • Profilbild blluebird

    Ich glaube er meint auch eher, dass nicht 3 mal die selben Fische in ao einer Wertung auftauchen sollten wenn man sowas schon hat. So dern dann nur 1 wels und Platz 2 und 3 sind dann andere Fische

    02.12.20 16:40 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler