Beiträge

  • Unbekannt

    Über Profilbild ändern kann ich zwar ein neues Bild auswählen, welches auch in der Vorschau angezeigt wird, aber trotzdem bleibt das alte Bild bestehen. Habe die App schon deinstalliert und neu installiert..
    Wie kann ich das Problem lösen?

    Gruß!

    05.06.19 17:26 0
  • Profilbild Borschti

    Hm hast du auch auf fertig gedrückt

    05.06.19 18:09 1
  • Unbekannt

    na klar!

    05.06.19 18:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Sebastian Nie

    geht mir leider genauso

    11.08.19 06:20 0
  • Profilbild Sebastian Nie

    App kann die Bilder welche auf der SD Karte gespeichert sind nicht link aus dem Gerätesspeicher und direkt von Kamera bei Problem

    11.08.19 06:28 0
  • Unbekannt

    Die App kann bei mir auch keine Profilbilder aus dem Gerätespeicher oder von der Kamera hochladen

    11.08.19 07:10 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Liegt schon bei unseren Android Programmierern. Bitte aber auch immer checken, ob die App notwendigen Berechtigungen Kamera & Speicherzugriff hat, sonst klappt's nicht.

    --> Telefoneinstellungen / Apps/ Alle Angeln / Berechtigungen

    11.08.19 21:06 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler