Beiträge

  • Profilbild angel-juenger.de

    Nabend zusammen,

    Ich hätte ein paar Vorschläge wo ich nicht weiß ob diese schon angesprochen wurden.

    1. Es wäre gut wenn man sehen könnte wer wieviele Beiträge geschrieben hat und welche die letzten Beiträge von jemand waren.

    2. Eine Funktion um alle Leute die ein Fang geliked haben zu sehen nicht nur gesamte Anzahl und letzten like.

    3. Anzahl der views bei Beiträgen im Forum.

    4. Etwas mehr Kontrolle der Hochgeladen Fänge damit nicht so viele Blut verschmierte, Ausgenommen oder verdreckte Fische gezeigt werden.

    Andere Dinge wie Private Nachrichten bzw Chat, bearbeiten von Fänge und Beiträge, zoom Funktion für Fotos usw wurde ja schon angesprochen und angekündigt.

    lg
    lenox

    02.07.17 20:31 2
  • Profilbild angel-juenger.de

    Punkt 2 gibt es ja schon gar nicht bemerkt 😂

    02.07.17 21:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler