Beiträge

  • Profilbild Jan Rachow

    Moin,

    gibt es eine Möglichkeit, Fangfotos zu filtern? Die ganzen Rotaugen und Karpfen kann sich ja kein Mensch ansehen. 😂

    Danke!

    30.10.17 08:37 2
  • Profilbild Frank Schneider

    Hi,

    Jain, so wie du dir das glaube ich vorstellst leider nicht.

    Du kannst oben links im Menu auf neueste Fänge gehen und dann oben rechts auf Filter.
    Dort kannst du Umkreis, nur deine Gewässer und auch Fischart einstellen.
    Allerdings kannst du nur Fischarten einstellen die du angezeigt bekommen möchtest, Rotaugen und Karpfen ausklammern geht soweit ich weiß nicht.

    Gruß
    Frank

    30.10.17 12:11 0
  • Profilbild Marci88

    Gute Idee.. ☝️👍

    30.10.17 13:32 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Wer das Rotauge nicht ehrt ist des Hechtes nicht wert, sag ich da nur. Ansonsten wie oben beschrieben den Filter nutzen 😉

    30.10.17 15:25 8
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler