Beiträge

  • Profilbild KingBowser

    Hallo zusammen...
    Bin neu hier und wollte fragen ob es vllt eine Funktion gibt damit man gewässer hinzufügen kann. Hätte da nämlich noch eines.
    Verfolge eure Fänge jetzt schon einige Tage und freue mich immer sehr über die Tipps. Macht weiter so.

    12.03.17 19:36 1
  • Profilbild Marcel F.

    ja gibt es. klicke auf fang hin zu fügen. dann auf Gewässer. dann dein Gewässer eintippen. wenn es das Gewässer noch nicht gibt kommt ein Feld :“neues Gewässer hinzufügen“. dann auf der karte dein Gewässer Suchen und den Pfeil da hinsetzen. fertig

    12.03.17 20:08 4
  • Profilbild KingBowser

    super danke schön...

    12.03.17 20:26 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler