Beiträge

  • Profilbild Denis Jakubovic

    Hi ich suche Gewässerkarten für Rhein und wo die einzelnen Abschnitte bzw. Strecken eingezeichnet sind, damitich weis wo ich angeln darf und wo nicht. Hoffe mir kann jemand weiter helfen!?

    17.05.21 17:49 0
  • Profilbild Starvin

    Für welches Bundesland?

    17.05.21 18:40 0
  • Profilbild Denis Jakubovic

    Baden Württemberg

    17.05.21 19:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Starvin

    OK, also in Hessen gibt es zur Rheinkarte direkt eine Broschüre, in der alles detailiert dargestellt ist. Für BW kann ich sowas nicht direkt finden, aber durch ein wenig suchen bei Google, kann man sich da durchaus schlau machen. je nach dem für welchen Abschnitt eben. Dort scheint es ziemlich zerstückelt zu sein, zumal auch der Bodensee dazu gehört.
    Also etwas Geduld bei der Suche aufbringen, dann sollte es recht klar sein^^

    17.05.21 19:44 1
  • Profilbild Denis Jakubovic

    Ja da hats viele lauter Einzelteile. Und früher gab es eben so Karten wo alles ersichtlich war. Die gibt es wohl so nicht mehr. Danke dir trotzdem

    17.05.21 19:46 0
  • Profilbild Starvin

    Ja sorry, nicht dafür. Ich habe auch nur etwas bei Goigle geschaut.

    17.05.21 19:51 3
  • Werbung
  • Profilbild KRCarp

    Schau mal beim örtlichen Schifffahrtsamt bzw. der Rheinischen Fischerei Gesellschaft für dein Bundesland die die Fischereischeine ausgibt. In NRW findet man dort sämtliche Abschnitte nach Strom-km aufgeteilt als PDF. Die geben eine gute Übersicht

    18.05.21 03:38 1
  • Profilbild Denis Jakubovic

    Okay ich schau mal. Danke

    18.05.21 05:37 0
  • Profilbild RAUB (fisch) RITTTER

    Die gibt es für Rhein und Neckar in BW. Wenn noch nicht fündig geworden bist kannst gerne bescheid sagen

    27.05.21 21:35 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler