Beiträge

  • Profilbild Dominik Philipp

    Hallo zusammen ✌

    Ich finde die App sehr cool und würde sie auch gerne aktiv nutzen, jedoch gibt es Gewässer die Ich nicht nennen mag und auch nicht darf an denen ich fische, da es so in der Satzung oder anderweitig festgehalten wurde.

    Da es aber Pflicht ist ein Gewässer anzugeben, habe ich mich bisher bedeckt gehalten.

    Wird es zukünftig hier eine Alternative geben?

    LG Dominik

    14.05.18 09:52 3
  • Profilbild Almes

    ich hab das schon gesehen das man geheim eintragen kann

    14.05.18 10:22 0
  • Profilbild Fischers Gold

    Einfach eigenes Gewässer "Geheim" angeben. Ka warum das bisher auf normalem Weg nicht möglich ist. Es gibt ja schließlich auch Mitglieder von YouTube hier die mal ebend 50.000 Abonnenten mitbringen. Da ist eine Gewässer Angabe sehr gefährlich, da am nächsten Tag Land unter ist dort.

    15.05.18 01:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Erikco

    Du kannst einfach ein neues Gewässer erstellen zum Beispiel auf einem Acker oder im Wald und es dann nennen wie du willst. So umgehst du das mit der Gewässerangabe quasi.

    15.05.18 03:19 0
  • Profilbild Twin

    Das hab ich auch versucht mit einem Wiesenbach als Gewässer anzugeben, bis mich jemand bei den Admins gemeldet hat und meine Bilder dann auf Privat gestellt hat. Fände es auch gut, wenn man ganz normal ohne Ärger das Gewässer geheim halten könnte und trotzdem das Bd für jeden Sichtbar ist.

    15.05.18 07:13 0
  • Profilbild Erikco

    kannst du den mein Bild sehen? und ich habe auch eine Wiese als Gewässer angegeben

    15.05.18 07:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Dominik Philipp

    Ja, dass kann ich sehen Erikco.
    Danke für den Tipp mit Geheimniss, muss ich einmal testen

    15.05.18 07:21 0
  • Profilbild Astacus

    Ich kann euch verstehen, aber es ist nicht Sinn dieser App. Ich nutze zum Beispiel die Angaben für meine biologischen Untersuchungen und dadurch gehen die Statistiken kaputt. Man muss doch nicht die direkte Angelstelle verraten. Viele Gewässer sind so groß da muss jeder seine stellen selber finden.
    Schade drum.

    15.05.18 09:07 2
  • Profilbild Dominik Philipp

    es geht darum, dass es viele gibt die die Gewässer nicht preisgeben dürfen oder auch wollen. Ich hab keine interesse daran dass morgen an meinem Wasser 20 andere sitzen oder ich eine aufn Deckel bekomme, ganz einfach ☝️

    der Anteil der Angler wäre sicherlich weitaus größer, wenn sie darauf eingehen würden. kein halbwegs seriöser Karpfen oder wallerangler gibt seine Gewässer preis.

    15.05.18 09:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler