Beiträge

  • Profilbild HookedOnFishing

    Um die Seite etwas attraktiver zu Gestalten könnte man optional angeben mit welchem Köder der Fisch gefangen wurde.

    Würde mich persönlich ansprechen, wie sehen das die Angelkollegen?

    Mfg domi

    12.05.17 02:30 2
  • Profilbild Housi

    Die Möglichkeit gibt es link meintest du mit einem Bild des Köders zum Fisch? Da bin ich bei Dir. Da könnte man bei all den tollen Fängen sehen was atm am besten läuft.

    12.05.17 03:00 0
  • Profilbild HookedOnFishing

    Ja genau, hab ich jetzt vll anders gemeint wie geschrieben. Sodass evtl auch die Montage zu sehen ist, Köder + Montage wäre cool :)

    12.05.17 03:07 0
  • Werbung
  • Profilbild #HashTag

    gibt ein par Kollegen die im Beschreibungstext
    (zum Teil sehr detailliert, bigup Nico)
    erzählen wie wo und mit was sie gefangen haben.
    zudem gibts auch die Möglichkeit mehrere Bilder als einen Fang hochzuladen. da könntest du dann ein Bild von der Montage rein packen

    12.05.17 05:22 0
  • Unbekannt

    sehe das auch so, dass es da schon die Möglichkeit gibt, was in diese Richtung anzugeben wenn man den möchte

    12.05.17 06:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler