Beiträge

  • Profilbild Maxis Power

    moin,

    ich denke es wurde schon oft darüber diskutiert aber warum lassen sich die Fänge (Bilder und Infos) nicht bearbeiten. Also zumindest die Vertipper in der Beschreibung sollten korrigierbar sein.

    Grüße

    02.01.18 01:22 2
  • Profilbild Maxis Power

    wie der Benutzername geändert wird ist mir auch nicht link die Forenbeiträge sollte man auch ändern können

    02.01.18 01:25 1
  • Profilbild Tobias B.

    Wenn man die Admins nett fragt dann können die deinen Namen ändern

    02.01.18 10:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Maxis Power

    moin, ist ja nicht sinn und zweck, bearbeiten zählt zu den elementaren Funktionen in einer link der Nutzername Primary oder unique key ist, könnte ich es verstehen aber die Fänge nachträglich bearbeiten zu können halte ich für wichtig

    02.01.18 10:38 2
  • Profilbild flurfunk

    Steht auf jeden Fall auf unserer ToDo Liste ziemlich weit oben. Wir sind nur leider ein sehr kleines Team und daher können wir nur eins nach dem anderen machen. Bitte also noch ein bisschen Geduld ☺

    02.01.18 12:27 9
  • Profilbild Steffen U.

    Damit würdet ihr meiner Faulheit echt entgegen kommen. Gerade wieder die falsche Fangzeit veröffentlich aber eindeutig zu Faul den Eintrag wieder zu löschen und neu zu erstellen.
    Freu mich auf diese Änderung und Danke für eure Arbeit!

    06.02.18 07:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    Sorry hat nix mit dem hier jetzt zu link Steffen link auf dem ersten Blick das dein Profil Bild ein Bild von Messi ist 😂😂😂👌.dachte schon haben Prominenten Zuwachs in der App bekommen 😂😂😉

    06.02.18 08:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler