Beiträge

  • Profilbild Nerdsenso

    Wollte Mal fragen ob es möglich ist den Nutzername zu ändern und wenn ja wie
    Vielen Dank

    23.02.17 10:34 0
  • Profilbild leonfish

    Ja es ist möglich
    1. klick auf die drei striche
    link auf mein profil
    3. klick auf den stift neben deinem name

    Dann kannst du ihn ändern...

    Petri leon

    23.02.17 10:44 0
  • Profilbild Nerdsenso

    Danke....hätte ich auch schon gesehen, aber ich Kann irgendwie nicht auf den Nutzernamen link und Geburtsdatum kann ich ändern

    23.02.17 12:14 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Nicknamen nachträglich ändern geht tatsächlich nicht. Das hat v.a. den Grund, dass es für alle Mitglieder hier ziemlich unübersichtlich wäre, wenn jeder von heute auf morgen sein Profil umbenennen könnte. Man will ja auch ein bisschen wissen, mit wem man es zu tun hat...

    23.02.17 19:35 4
  • Profilbild Nerdsenso

    OK...würde halt nur gerne in meinen Echten Namen ändern, damit mich die Liste aus meinem Verein erkennen

    24.02.17 20:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler