Beiträge

  • Profilbild angel-juenger.de

    Hallo miteinander,
    ich wollte gerade einen Fang hochladen und habe das Problem das ich kein Bild hinzufügen kann. Wenn ich auf das Icon klicke kann ich ein Bild aus der Galerie auswählen es wird aber nicht eingefügt. Habe es mit mehreren Bildern probiert und die App deinstalliert und neu installiert ohne Erfolg. Hat noch jemand das Problem oder kann mir sagen woran es liegt?

    lg

    20.06.17 16:14 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Mhh nach Neustart des Handys geht es komischer Weise

    20.06.17 16:29 0
  • Profilbild flurfunk

    Hey Lenox, ich sehe bei dir im Profil dass du die App auf insgesamt 3 Geraten installiert hast. Fast soviel wie ich 😂

    Vielleicht liegt es daran, dass du auf einem ausgeloggt warst oder noch eine alte App Version drauf hattest. Aber gut dass es jetzt klappt!

    20.06.17 17:44 1
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Habe aber nur ein Gerät 😁

    20.06.17 17:52 0
  • Profilbild flurfunk

    Ok. Ein Grund mehr zu glauben, dass es daran liegen könnte!

    20.06.17 18:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler