Beiträge

  • Profilbild DonRosso

    Möchte mein Profilbild ändern und ich gehe auch auf Senden, aber iwie wird mir das neue trotzdem nicht angezeigt. Was kann ich tun?

    22.02.17 19:02 0
  • Profilbild flurfunk

    Da hatten wir letztens auch schon jemanden, bei dem das nicht geupdatet wurde.

    Wenn keine Fehlermeldung kam ist dein Profilbild zwar am Server hochgeladen aber noch nicht bei dir am Handy aktualisiert. Logg dich mal aus und wieder neu ein, dann sollte es klappen...

    22.02.17 20:22 1
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    Namen ändern klappt auch nicht. hatte euch deswegen schon ne email geschrieben. wäre nett wenn ihr da eben behilflich sein könntet. Danke

    23.02.17 00:41 0
  • Werbung
  • Profilbild nakedchef

    Bei mir besteht das gleiche Problem.

    05.08.19 08:48 0
  • Profilbild fishing_tanni

    Meins springt dauernd zurück. Trotz Update auf dem Handy, runter und hochfahren von Handy, Cache löschen

    06.08.19 13:27 0
  • Profilbild Leopolt

    Hi fishing_tanni,
    dein Bild ist doch sehr hübsch.
    Das musst du nicht ändern :)
    LG Polti

    07.08.19 08:31 0
  • Werbung
  • Profilbild fishing_tanni

    Vielen Dank. Momentan zeigt er auch das neue an. Trotzdessen springt er ab und zu aufs alte zurück

    07.08.19 11:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler