search
Werbung
Bowser0103

Moin Moin ich wollte mal fragen ob die leute die am sonnensee in bissendorf schonmal zander geangelt haben wie habt ihr die gefangen also welche köderart und welche sind sie besten spots hatte da jetz letztens auf wobbler wollte aber auch mal köfi probieren alle tipps sind herlich wilkommen

vor 1 Stunde
0
Profilbild
Bloomsmith

Öhm @Bowser0103 ich hab mir mal den Spaß gemacht, hier auf der App den See anzuschauen. Die obersten Fangmeldungen sind alle von dir, darunter ist ein 61er Zander. Darüber hinaus finden sich dort diverse andere Zander, mit Angaben zum Köder. Ich habe da insbesondere KöFi gesehen. Was ist also das Ziel dieses Threads? Geht es (wie so oft) nur um Spotgeierei? Lies dir den berühmten Thread von @Godspeed durch und erarbeite dir deine Spots selber.

vor 4 Stunden
4
Profilbild
Longimanus

Jo hab mir auch die Mühe gemacht. Der Junge ist halt erst 14 Jahre alt., das sollte man immer im Hinterkopf haben. Kenne den See zwar nicht, in solchen kleinen Gewässern ist der Zander normalerweise nicht leicht zu fangen, aber zu dieser Jahreszeit klappt das nächtliche Zander Wobbeln wie am Rhein auch im Stillgewässer. Vorausgesetzt das Ufer ist flach abfallend. Dann kommen die Glasaugen vor allem jetzt im Herbst nach Anbruch der Dunkelheit ins Flache jagen. Spot hast du doch schon, wenn du dort nachts gefangen hast , beißen sie in der Regel immer wieder da.

vor 3 Stunden
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen