Beiträge

  • Profilbild wuerfelbarsch

    Hallo, ein Kollege hat mich darauf hingewiesen: Kleines verkommenen Gewässer südlich von Leipzig/ bei Borna: Hier beschrieben als:
    Am häufigsten gefangen u.a. Hornhecht, Goldfisch, Lippfisch, mit Fangmethode Meeresangeln....

    Das klinge als ob sich die Zuordnung ein Computer ausgedacht habe... meinte er.
    Schaut mal auf L06-105

    09.07.20 18:06 0
  • Profilbild flurfunk

    Danke für den Hinweis, da hatte wohl jemand das Rote Meer in Ägypten mit dem Roten Meer in Großzössen verwechselt und dort seine Urlaubsfänge gepostet. Ich hab die Meeres- Fischarten jetzt beim Gewässer rausgenommen 🙂

    10.07.20 10:18 0
  • Profilbild wuerfelbarsch

    Rotes Meer Großzössen: nimm doch das Meeresangeln auch noch raus. Ist eher am zuwachsen denn Meer...🙂

    10.07.20 19:06 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler