Beiträge

  • Profilbild M.Schildt

    Nabend ich benutze die App auf nem Iphone und ich würde es echt toll finden wenn man seine Fänge bzw die Informationen nachträglich bearbeiten und die kommentare die unerwünscht sind entfernen kann was auch für wahrscheinlich viele angler interessant wäre ist das Gewicht allerdings sollte dies eine zusätzliche aber keine Pflicht Angabe sein

    19.09.19 19:10 3
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Dieser Post wurde gelöscht.

    20.09.19 20:27 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Die bitte kam schon öfters und ich kann dir soviel dazu sagen das die Admins das auf ihrer To Do Liste haben✌

    20.09.19 20:29 0
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Das bearbeiten von Beiträgen und co steht aber schon recht lange auf der Liste 😁, seit dem ich die App nutze wurde schon danach gefragt.

    20.09.19 20:39 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Das stimmt

    20.09.19 20:41 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Ich weiß nicht ob es mittlerweile mehr Admins geworden aber meine letzte Info war das sie nur zu zweit an der App arbeiten.
    Deswegen glaub ich müssen wir auf solche umfangreichen Ups etwas Geduld aufbringen 💁🏼‍♂️
    Aber wie schwer das wirklich ist da müssten wir z.B. den
    IT - ler Gerspenz Angler fragen ...

    20.09.19 20:47 1
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Sorry Gersprenz Angler heisst er 😂

    20.09.19 20:51 0
  • Profilbild K.Spunkt

    Da der andere Thread mit seinen deutlichen Beschwerden spurlos verschwunden ist, werden sich die Admin's wohl schon mal um sein Anliegen kümmern. 😬😂

    Zumindest finde ich dazu auf einmal nichts mehr.

    20.09.19 21:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler