Beiträge

  • Profilbild Christian Kludaß

    Hallo ich hab mal ne frage wenn ich ein neuen Fang hinzu fügen möchte zeigt er mir nur 4 fischarten an habe schon app deinstalliert und neu runter geladen kann mir jemand helfen

    16.10.17 04:39 0
  • Profilbild Jonny Antonius

    Untypisch...

    16.10.17 06:36 1
  • Profilbild Percy808

    Das ist wirklich Komisch. Bekanntlich hat mein Handy auch so seine Probleme aber die App läuft super. was hast du für ein Handy & wie viel Speicherplatz ?

    16.10.17 07:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Christian Kludaß

    Samsung s5 ging auch eigentlich immer aber zur Zeit nicht

    18.10.17 08:43 0
  • Profilbild flurfunk

    Hey Christian,
    die Fischnamen werden bei jedem Neustart der App vom Server geladen bzw aktualisiert. Wenn deine Internetverbindung zu dem Zeitpunkt schlecht ist oder abbricht kann es vorkommen dass nicht alle Fischarten zur Auswahl stehen. Wenn es weiterhin nicht klappt schreib uns doch bitte mal eine Mail an kontakt@link dann leite ich es an die Entwickler weiter 🙂

    18.10.17 08:58 1
  • Profilbild Christian Kludaß

    ok dann schreib ich mal ne email danke

    18.10.17 09:04 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler