Beiträge

  • Profilbild U.S.S.

    Moin, ich bin recht neu und find die Seite echt gut. Aber warum zum Geier fangen hier so viele 1cm Fische ???? Es hat doch jeder was zum messen dabei oder verstehe ich da was nicht?

    04.09.21 17:12 0
  • Profilbild Fly

    Dieser Post wurde gelöscht.

    04.09.21 17:20 0
  • Profilbild Fly

    Hallo link
    Das ist die kleinste Angabe die möglich ist.
    Viele Messen halt die Fische nicht.
    Oft stehen da auch Längen die nur geschätzt sind.
    Meistens wenn ein Fisch wieder zurück gesetzt wird.
    Grüße Fly

    04.09.21 17:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Christian 86

    gerade beim Karpfenangeln messen die wenigsten sondern wiegen nur. das hat beim Karpfen auch mehr Aussagekraft als die Längenangabe. Fische die man nicht mitnehmen möchte oder darf sollen natürlich schnell wieder ins Wasser und viele holen dann lieber schnell das Handy hervor als das Maßband. am besten wäre natürlich man verzichtet auf beides dem Fisch zuliebe.

    04.09.21 17:37 3
  • Profilbild U.S.S.

    okay danke, so macht das natürlich Sinn.

    04.09.21 17:42 0
  • Profilbild Erik_04

    Manchmal wirken die Fische auf den Bildern größer als sie wirklich sind.

    04.09.21 18:43 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler